TransGender.at Forum

Normale Version: Begleitung gesucht (Klagenfurt ... Graz ... Wien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich bin ein Mann und meine Leidenschaft ist es, ab und zu als Frau gekleidet spazieren zu gehen, Ausflüge zu machen oder mal wegzugehen. Wer hat Lust mich dabei zu begleiten?

Neugierig? In meinem Profil in der Usergalerie "Österreich" findest du ein paar Bilder von mir.

Freu mich auf deine Nachricht,
Arnika
Hallo Arnika!
Wow du siehst schon sehr professionell aus. :-) Alle Achtung!
Liebe Grüße aus Graz
Patricia
Hi Patricia,
danke dir für deinen netten Kommentar.
Viele Grüße,
Arnika
Hallo!
Du hast voll coole Bilder! Würde gerne einmal mit dir fortgehen, bin mir aber noch ein bisschen unsicher... Wink
Dein Passing ist um einiges besser als meins. Auffallen würden wir zwei in Klagenfurt und auch anderswo auf jeden Fall beide, nur dass ich kaum öffentlich als Frau durchginge, außer vielleicht bei Männern die mir nur auf den Hintern gucken.
Ich bin dieses Wochenende 'rein zufällig' in Kärnten. Von daher wäre es ja eine Möglichkeit, zusammen am See eine nette Terrasse heimzusuchen und auf einen Kaffee oder ein Eis zu gehen... Was haltet ihr davon?

LieGrü
Andreas
(03.05.2013, 23:01)Roswitha schrieb: [ -> ]Dein Passing ist um einiges besser als meins. Auffallen würden wir zwei in Klagenfurt und auch anderswo auf jeden Fall beide, nur dass ich kaum öffentlich als Frau durchginge, außer vielleicht bei Männern die mir nur auf den Hintern gucken.

Ich geh auch nicht als Frau durch. Mit High Heels knapp 2,05m. Ich falle also immer auf, daher hau ich mich auch meist in sexy Klamotten - wenn schon, denn schon :-). Aber ein "gut gemacht" und meist viel Spaß mit der Umgebung ist ja auch schon ein tolles Erlebnis.