TransGender.at Forum

Normale Version: Palmenhausstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Sandra,

normalerweise ist es ganz einfach zum Palmenhaus zu kommen. Es freut mich, dass du es trotz der Schwierigkeiten geschafft, hast dazu zu kommen. Das nächste Treffen wird erst Anfang April sein, ich werde es rechtzeitig hier ankündigen.

LG
Christa
wie ist der andrang bei diesem treffen denn so?erfahrungen?
Hallo Sandra,

im Durchschnitt kommen so etwa 15 Mädels zum Treffen. Wenn du noch etwas darüber wissen willst, schreib mir einfach.

LG Christa
Der nächste Termin für das Treffen im Palmenhaus ist der Freitag, der 11. April 2014 um 20 Uhr. Ich freu mich über euer Kommen, auch über Antworten um die Tischreservierung entsprechend abzustimmen.

LG Christa
http://transgender.at/mainframe.html schrieb:
Palmenhaustreffen

Christa,28.4.2014, 15:24
Christa´s Palmenhaustreffen
Am Donnerstag, 8. Mai und Freitag 13. Juni 2014, immer um 20 Uhr findet die nächste Palmenhaustreffen statt.
Es handelt sich um Treffen für Transgenderfrauen, unseren Freundinnen und Partnerinnen zum gemütlichen Plaudern, sich Austauschen oder einfach zum schicken Ausgehen im Ambiente des schönen Palmenhauses.
Es freut sich auf euer Kommen die Organisatorin Christa (christa_wien@yahoo.de)
Liebe Freundinnen,

am Freitag, den 26. September ab 20 Uhr findet wieder ein Stammtisch im Palmenhaus in Wien statt. Der Stammtisch findet nun mehr seit 10 Jahren im Palmenhaus statt und ich würde mich sehr freuen, mich Euch darauf anzustossen.

Mit lieben Grüßen
Christa
Bitte vormerken:
Am Freitag, 31. Oktober 2014 um 20 Uhr findet das nächste Treffen im Palmenhaus (1010 Wien, Burggarten) statt.
Ich freu mich auf Euer kommen.
LG
Christa
Am Freitag, den 28. Nov. 2014 ab 20 Uhr findet das nächste und für 2014 letzte Palmenhaustreffen statt.
Liebe Freundinnen,

am Freitag, den 27. Februar ist es wieder soweit. Um 20 Uhr, wie gewohnt, findet wieder das Palmenhaustreffen statt.
Ich freu mich auf Euer Kommen.

Liebe Grüße
Christa
Liebe Freundinnen,

am 29. Mai 2015 20 Uhr findet unser nächstes Treffen im Palmenhaus statt.
Ich freu mich auf Euer Kommen
Christa
Seiten: 1 2 3 4 5