TransGender.at Forum

Normale Version: Palmenhausstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Das nächste Treffen findet am Freitag den 4.November 20 Uhr im Palmenhaus, 1010 Wien, im Burggarten statt.
Meine Lieben,
am Freitag, den 24. Februar um 20 Uhr findet wieder ein Treffen im Wiener Palmenhaus, 1010 Wien, Burggarten 1 statt.
Es handelt sich um ein Treffen zum Plaudern, sich Austauschen mit Gleichgesinnten oder einfach zum schick Ausgehen.
Nähere Infos per PN oder Mail an mich.
Liebe Grüße Christa
Das nächste Treffen im Palmenhaus findet am Freitag, den 7.April um 20 Uhr statt.
Die nächsten Termine im Palmenhaus sind:
Donnerstag, 1. Juni 20 Uhr und Freitag 30. Juni 20 Uhr

Liebe Grüße
Christa
Der nächste Termin, 17. November 2017 20 Uhr

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Liebe Grüße
Christa
Nächster Termin Freitag, 2. März 20 Uhr, diesmal im Motto am Fluss.

Nähere Infos gerne per Mail oder PN.

Liebe Grüße
Christa

Patricia1975

Also da wär ich doch glatt aus Linz gekommen, wenn ich nicht grad eben für den 2.3. noch einen Termin beim Urologen bekommen hätte.
Das hätte mich sehr gefreut liebe Patricia. Lass einfach was hören, wenn du wieder mal in Wien bist.
LG Christa

Patricia1975

Auf jeden Fall!!
Seiten: 1 2 3 4 5