TransGender.at Forum

Normale Version: Unser Neverending-Song-Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.06.2015, 01:31)Roswitha schrieb: [ -> ]... (Mich hat es ja gejuckt Route 66 zu nennen, aber das wär gemein gewesen Wink )
Next "Y"

No, da hätt ma dann halt ein "(SI)X" ghabt Tongue - da wär mir als erstes gleich mal Xanadu - Olivia Newton John eingefallen Big Grin

Aber weiter im vorgegebenen: You can leave your hat on - Joe Cocker (auch schon von uns gegangen...)

Weiter also mit "N"
New Frontier (Iron Maiden).

https://www.youtube.com/watch?v=QginRFLESHU

R...
Rosalie eine alte Bob Seger Nummer hier in der Version von Thin Lizzy.
Auch interessant sind die Schuhe von den knusprigen Jungs, achtet mal auf die Absätze Wink

Näxt "E"
Driving Wheels - von Jimmy Barnes

"S"
Massive Attack - Safe from Harm

https://www.youtube.com/watch?v=h7n9gMzMhZc
https://www.youtube.com/watch?v=IWsQgmq-fNs

Kraftwerk - Radioactivity - (No Nukes 2012, Tokio, Japan)



You Know I'm No Good - Amy Winehouse

https://www.youtube.com/watch?v=b-I2s5zRbHg