TransGender.at Forum

Normale Version: Unser Neverending-Song-Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sunburst

Der Räuber und der Prinz – DAF



Zooma - John Paul Jones



Sunburst

Action – The Sweet

(Bin ich denn bekifft, oder wie komme ich nun darauf? – Ok, das war jetzt ein rhetorische Frage... Rolleyes)



Nanga Parbat - Reinhard Mey

(Man muss nicht bekifft sein, um auf seltsame Zusammenhänge zu kommen! Wink  Denn wenn dem so wäre, könnte man das von Zeit zu Zeit jedem hier unterstellen...)



Sunburst

The Mystical Potato Head Groove Thing – Joe Satriani

(Auch wieder wahr... Aber immerhin ist das hier schon eine andere Liga Smile)



Going To Try - Ten Years After

(Wenn du schon andere Ligen ansprichst... Big Grin )



Sunburst

You Know, You Know – Mahavishnu Orchestra

(Wo wir schon bei den Über-Gitarristen waren Smile)



What´s It All Abou- Aynsley Lister



Sunburst

The Real Shave – Dr. Aftershave

(So viel dann noch zum Thema Über-Keyboarder, Über-Bassisten und Über-Schlagzeuger Smile)



Everyday I Have The Blues - Ray Charles

(womit wir wieder bei einem der Ursprünge wären... Cool )