TransGender.at Forum

Normale Version: Unser Neverending-Song-Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sunburst

Nobody's Fault – Aerosmith



(23.05.2019, 17:22)Sunburst schrieb: [ -> ]Nobody's Fault – Aerosmith




Hatten wir vor nicht ganz einem Monat schon mal hier: http://community.transgender.at/showthre...34&page=99

aber egal: 

The Spy - The Doors






Neeeee, ernsthaft jetzt:

Toxicological Whispering - Amon Düül II



Sunburst

Get It Up – Aerosmith











Und zum Nachsitzen:

No More No More – Aerosmith




Big Grin Big Grin Big Grin  Wenn wir schon beim Thema sind, bleiben wir auch gleich mal dabei... Big Grin Big Grin Big Grin

Permanent Vacation - Aerosmith



Sunburst

So ist es Shy

No Surprize– Aerosmith



Okay, dann lass uns versuchen, Seite 109 komplett mit Aerosmith-Songs füllen! So als eine Art Tribute vielleicht... Mal sehen, wie ob wir das hinkriegen. Hier die zweite Single aus dem ersten Aerosmith-Album, das ich mir selbst gekauft habe (die davor bekam ich dereinst von meinen Eltern geschenkt...).

Eat The Rich



Sunburst

Versuchen kann man's ja Smile

Die ganzen Platten von "Aerosmith" bis "Draw the Line" habe ich mir damals tatsächlich gekauft.

Home Tonight



The Other Side - Aerosmith (ich hatte alle von "Done With Mirrors" bis "Nine Lives" gekauft, die davor alle auf Cassette (kennt das überhaupt noch wer? Wink ) überspielt... danach hab ich´s irgendwie aus den Augen verloren...)



Sunburst

Bei mir existieren noch einige Cassetten in Kartons. Keine Ahnung, wie deren Qualität mittlerweile ist. Schon sehr lange nicht mehr gehört Blush

Eyesight to the Blind



(25.05.2019, 17:13)Sunburst schrieb: [ -> ]Eyesight to the Blind


Ja, dass sie auch astreinen, knallharten Bluesrock können war mir schon immer bewusst. Vielleicht sillte ich mir die "Honkin´..." ja doch mal anschaffen. Beim nächsten Song bin ich bis heute nicht sicher, wie ich den Text werten soll (und ob da vielleicht irgendwelche Phobien zugrunde lagen):

Dude (Looks Like A Lady)