TransGender.at Forum

Normale Version: Unser Neverending-Song-Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Kosmic ja bereits draufgekommen ist und Sunburst nichts dagegen hatte, lassen wirs mal dabei...

Soldier Of Love - Sade


https://www.youtube.com/watch?v=IR5_rTCi-Bo

Sunburst

Eat the Unicorn – Threshold



Sunburst

Irgendwas kann mit den offiziellen Phonemstatistiken nicht stimmen. Zwar tauchen irgendwelche Buchstaben hier ganz häufig an den Anfängen und Enden auf. Nur bei den Stücken, die ich tatsächlich oft höre, ist das alles ganz anders Huh

Dennoch... Lange schon nicht mehr gehört, obschon ich die frühen Weather Report mal sehr faszinierend fand:

Eurydice – Weather Report



Sunburst

Dage Django – Embryo



Sunburst

Teen Town – Weather Report



Nothing Really Matters - Madonna


https://www.youtube.com/watch?v=cAVx9RKaLPU

Sunburst

Slow One – Missus Beastly