TransGender.at Forum

Normale Version: Unser Neverending-Song-Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alphaville - Forever Young
Klaus Nomi - Simple man
Hallo FreedomMusic und Ein Mäderl,
das "Spiel" geht so: immer den letzten Buchstaben des Song-TITELS nehmen und einen neuen Song finden, der mit diesem Buchstaben beginnt... Ich hatte zuletzt ein "A" (Y.M.C.A), Euer neuer sollte also auch mit einem "A" beginnen - der Name des/der Interpreten (SängerInn, Bands) spielt keine Rolle
Hi @ All!

Ein "Daaanke" an Bonita die dieses doch fast eingeschlafene Thema auch im Griff hat und zum Verständnis nochmal:

Das letzte regelkonforme Lied von Bonita (Y.M.C.A) endete ja mit einem "A" und somit geht es weiter mit dem "A"!!


Helene Fischer

Atemlos durch die Nacht

Und der nächste Song hat somit mit dem "T" anzufangen und natürlich keine Doubletten aus alten Posts hier ablegen.........

GlG - die Inselmaus

Die Wahrheit

Terror of my Speedcore Angerfist https://www.youtube.com/watch?v=ZJxX-MIXtXo

Bitte ein E
Come di - Paolo Conte

und weiter geht es mit dem "i"
I Like Chopin (1983) - Gazebo

- also als nächstes ein "N" Big Grin