TransGender.at Forum

Normale Version: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Yuna

(12.06.2013, 15:09)iris_evenstar schrieb: [ -> ]Also ich mache nichts zum Verstecken (habe aber auch einen relativ kleinen P.... - Nein, nicht das böse Wort! - sagen wir mal "vergrößerte Klitoris" dazu ;-)), trage fast nur figurbetontere Jeans und hatte noch nie ein Passing-Problem deswegen. Dort schaut doch niemand hin, und der genaue Unterschied, wie das im Schritt jetzt wirklich ausschaut, ist wohl ohnehin nur uns Perfektionisten bekannt. Beim Baden trage ich einfach Damen-Badeshorts zum Bikini-Oberteil. Versteckt alles und gefällt mir sogar! Smile
du meinst so schlabbrige Shorts?
Ich meine größtenteils sogenannte Boardshorts. Die schauen ganz nett surfer-mäßig aus und sind bis zur OP eine gute Übergangslösung:

[Bild: 1426606285_0_200x200.jpg][Bild: 1426606041_0_200x200.jpg][Bild: 1377714715_0_200x200.jpg][Bild: 1489235420_0_200x200.jpg]
Ehm Blush ...

[Bild: image1xl.jpg]

... das (Baderock, Strandrock - entweder lose über Bikini-Unterteil oder mit eingenähtem Hosenteil) find ich auch als Dauerlösung sexy Rolleyes

(z.B. über E... und Am..... zu finden und das bis zu Größen die sogar mir viel zu groß sind *g*
das sieht grundsätzlich besser aus als die knappen Hösschen..(betont kurve besser und lässt mehr Spielraum für Phantasien)... viel femininer (y) ähm..Daumenhoch ;-)
Ich weiß nicht, ich mag die Boardshorts mehr. Sehen irgendwie jugendlicher aus, und solche Rock-Dinger trägt doch bei uns kein Mensch. Naja, ist halt mein Stil. Jedem das seine.

Yuna

Zum Baden gehen ist halt blöd mit nem Röckchen :/
(13.06.2013, 15:41)Yuna schrieb: [ -> ]Zum Baden gehen ist halt blöd mit nem Röckchen :/

strandpareo?

badeanzug ist sonst die stunde der wahheit.tucking nutzlos.nur kaschieren bringt was.

Yuna

(18.06.2013, 18:07)Sandra_Schmid schrieb: [ -> ]
(13.06.2013, 15:41)Yuna schrieb: [ -> ]Zum Baden gehen ist halt blöd mit nem Röckchen :/

strandpareo?

badeanzug ist sonst die stunde der wahheit.tucking nutzlos.nur kaschieren bringt was.
Möglichkeiten gibts viele, aber bequem ist was anderes. Bequem im Sinne von "ich lasse meine Sachen nicht am Steg liegen". Mit Bikini schnell ins Wasser ist da doch was anderes. Vielleicht sind auch meine Prioritäten in der Hinsicht einfach zu hoch - nunja Angel
ich verstehe. Wink
Trag sogar Miederhose unter meinem Wolford Einteiler
Seiten: 1 2 3