TransGender.at Forum

Normale Version: Personenstandsänderung ohne GaOP?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ist das für Dich wichtig, und wenn ja warum?
Hmmm, da fällt mir ein ...
was wenn die Hilde allein 3000 mal abgestimmt hat? Big Grin
Dann wäre wieder einmal klar bewiesen, dass man mit Statistiken alles beweisen kann.
(10.12.2012, 15:57)Alexandra schrieb: [ -> ]Hmmm, da fällt mir ein ...
was wenn die Hilde allein 3000 mal abgestimmt hat? Big Grin

Das war jetzt Alex like zynisch........gggggggg......wenn sie das liest....aber im Ernst, Hilde würde es verkraften, weil in der Südsteiermark laufen mit Sicherheit keine TS mit P...s rum welche PÄ haben und Kinder zeugen wollen. Somit ist die Gegend im sicheren Bereich und sie muß nicht künstlich ihren Blutdruck erhöhen.

Zudem schweigt sie jetzt, was zumindest mir etwas Luft verschafft und mir Zeit dazu gibt, mich auf unser schönes Weihnachtsfest (bin halt altmodisch-traditionell, aber net katholisch), vorzubereiten.
Na ja, irgendwie wird das alles zerredet. Aber das schrieb ich glaube ich schon.
Alexandra u. Ulli
Das ihr mich runtermachen wollt,ist mir bewust.
Alle dürfen alles über Hilde schreiben,bleibt ohne Folgen
Ich gehe meinen Weg,ob ihr blöd schreibt,ist mir so was von egal.
Ich bin nicht still,mache es auf andere Art,hier die Wahrheit zu sagen,ist verpöhnt
Anscheinent ist hier der Rest der Statistik vertretten
3000mal abstimmen,ist etwas Übertrieben,schaut in die Statistik,wie oft ich mich eingelogt habe.
Na bei Euren Komentaren,da schweigt Bonita und Jasminchen,ist sicher in deren Sinn.
Johannes 18,38
Aber Eva,
das kann man schon wieder 2deutig verstehen
Big Grin

Du hast aber wohl eindeutig dies hier gemeint:
http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bib...18.html#38 schrieb:Pilatus sagte zu ihm: Was ist Wahrheit? Nachdem er das gesagt hatte, ging er wieder zu den Juden hinaus und sagte zu ihnen: Ich finde keinen Grund, ihn zu verurteilen.
Rolleyes

Passender würd ich noch meinen:
http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/joh8.html#7 schrieb:Als sie hartnäckig weiterfragten, richtete er sich auf und sagte zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.
Cool

Und jetzt bitte - an die üblichen Verdächtigen gerichtet - RUHE IM KARTON! Dodgy
(05.12.2012, 01:44)jasminchen schrieb: [ -> ]Ich mag eben das Argument FKK, Sauna, ..., nicht schon wieder hören.

Na ja, bei Gelegenheit; also mit PÄ, HRT und mehr Oberweite; sollte ich wirklich mal in die Frauensauna gehen. Also ich wage vorzusagen, daß niemand was sagen wird.
Es würde vermutlich reichen, wenn eine einzige Frau was sagt. Und wenn Du dann Glück hast, fliegst Du nur einfach raus, wenn Du Pech hast .......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13