TransGender.at Forum

Normale Version: meine vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Homura

hi

ich heisse homura und bin 31 jahre alt. ich wohne mit jenny die hier registriert ist seit september zusammen und wir begleiten uns einander. erst vor etwa einem jahr wurde mir bewusst, dass ich nicht die identität lebe die ich bin und nun versuche ich das nachzuholen womit ich mir zulange zeit gelassen habe. früher ging es mir oft nicht gut deswegen, aber seit ich nicht mehr soviel verdränge was mich ausmacht geht es mir langsam etwas besser. ich bin 168cm gross und 53 kilo schwer. früher war ich noch leichter weil mir nicht klar war, was los ist mit mir. seit dem herbst nehme ich hormone und es wäre schön wenn mir das für die zukunft hilft mich etwas besser anzunehmen. homura ist ein anime-charakter und sie ist irgendwie wie ich und darum habe ich mir diesen namen ausgesucht.
hi homura Smile sag mal heißt du auch real so oder is des bloß dein nick? nur so ne frage^^

Ja alles gute dir auf deinem weg..... mit 31 hast ja noch gut was vor dir Smile

Hallo! Smile
Heart lich Willkommen bei uns!
Und lass Jenny lieb grüßen.