TransGender.at Forum

Normale Version: Assoziationsgeschlängel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aphrodite
Zypern

Smile
zweigeteilt
St.Martin

Smile
Karibikurlaub
Laubhüttenfest
SingingComet, Du hast Dich im Thread vertan Wink

Den letzten Teil vom Wort nimmt man um ein neues zu bilden hier: Wörterspiel

In diesem Thread soll ein Wort folgen, welches man mit - in aktuellen Fall - dem Wort "Karibikurlaub" verbindet; Also zB "Paradiesstrand" oder "Bikini" oder "Sonnenhut" oder "Taucherlebnis" usw usf...
ich habe eben während meines letzten Karibikurlaubs das Laubhüttenfest gefeiert:-)
Verstehe, aber das kann man ja überall machen und nicht jede/r assoziiert das mit dem vorangegangen Begriff Wink

Meine Assoziation zu Laubhüttenfest könnte nun nach dieser Aufklärung sein...


Religionsbrauchtum
Ostern

Smile