TransGender.at Forum

Normale Version: Assoziationsgeschlängel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du assoziierst C. Columbus mit Neuweltkamel?

Kepler 452b
(27.02.2016, 00:40)Gundel Gaukeley schrieb: [ -> ]
Kepler …

Ulysse Nardin

Smile
Penelope. Den Nachnamen weiß ich nicht :-)
Penelope Cruz
(27.02.2016, 00:40)Gundel Gaukeley schrieb: [ -> ]Du assoziierst C. Columbus mit Neuweltkamel?

Hat er oder hat er nicht? Die "neue Welt" entdeckt? Zumindest als einer der letzteren EntdeckerInnen... [Bild: tongue.gif]


(27.02.2016, 02:30)Gundel Gaukeley schrieb: [ -> ]Penelope Cruz

Alles über meine Mutter
Jo Bonita. Wer bei "Alles über meine Mutter" nicht an ihre Mutter denkt lügt und das wäre dann ne Wortwiederholung und ca. 50 Babazillionen Minuspunkte. Also denk ich an meine Mutter und dann an ihren Namen und weiters an seine Übersetzung:

Königin
a GAUDI muss sei