TransGender.at Forum

Normale Version: Assoziationsgeschlängel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ирина

Während des Notrufs das Handy vollkotzen:

[Bild: Wub8nzt.gif]

Ein Nokia 3310 würde die Magensäuredusche wohl sogar mit zusätzlicher Akkukapazität belohnen Laughing

Sunburst

"Oh, äh... da fällt mir gerade ein, ich muß ja noch ganz dringend... Tut mir leid."

(Natürlich tut es mir nicht leid. Nur finde ich den Gestank so unhöflich, daß ich tatsächlich nur noch eines muß: hier weg! Bye )

Sunburst

Angeödet sein Shy

Ирина

Sich Sorgen machen, wo jemand steckt, der nicht nach Hause kommt und vorher nicht gesagt hat, wo er hingeht und wann er wiederkommt.

Ich denk, dafür wurde sicher jede(r) von uns hier schon mal von den Eltern ausgeschimpft Confused
(03.10.2018, 19:07)Ирина schrieb: [ -> ]Sich Sorgen machen, wo jemand steckt, der nicht nach Hause kommt und vorher nicht gesagt hat, wo er hingeht und wann er wiederkommt.

Leute, die lange vor verabredeter Zeit auftauchen, wenn man noch nicht mit allem fertig ist... Macht mein bester Freund irgendwie ständig... nehm´ ich aber nicht übel, er hat halt null Fähigkeit zur Zeiteinteilung.

Sunburst

(03.10.2018, 19:07)Ирина schrieb: [ -> ]Ich denk, dafür wurde sicher jede(r) von uns hier schon mal von den Eltern ausgeschimpft Confused

Aber nur anfangs Blush Irgendwann hatten sie sich daran gewöhnt, oder eher: sie mußten es hilflos hinnehmen Big Grin Mit mir zu argumentieren hatte ohnehin keinen Sinn, da war ich haushoch überlegen Shy

Patricia1975

Haushoch war nur das Wohnhaus mit seinen 6 Stockwerken von dem ich mit 8 springen wollte. Auch zeigte sich in dem Alter größte Schwäche - ich war zu ungeduldig. Immer. Zu wihnachten bei den Packerln und jetzt bei der neuen Penny ;-)
So, nun wieder weiter im Spiel:
(04.10.2018, 16:35)KosmicBlues schrieb: [ -> ]Leute, die lange vor verabredeter Zeit auftauchen, wenn man noch nicht mit allem fertig ist...

Deutsche Tugenden (wzB übertriebene Pünklichkeit)