TransGender.at Forum

Normale Version: Assoziationsgeschlängel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sunburst

Singata Mystic Queen Smile
(07.10.2018, 23:07)Sunburst schrieb: [ -> ]Singata Mystic Queen Smile

Jaja, den Rohbau für diesen Song haben wir damals noch mit Terraplane angefangen, auszuarbeiten...

Absinth

Sunburst

Absinth habe ich leider noch nie probiert, aber Zuckerrohrsaft ist immerhin auch grün Shy
Milchkaffee mit leichtem Karamellgeschmack (weil mit Rohrzucker) Tongue
Südländische Mentalität
dabei trinken die lieber schwarz Ninja

Espresso

Sunburst

South Indian Filter Coffee Shy (Rezept hier)

(Äh, ja... also was südländische Mentalität anginge... *hüstel* Big Grin)
Ja eh, rassistisch wie wir sind, teilen wir noch in abendländisch, morgenländisch und, asiatisch und amerikanisch südländische Dings... Menschen... Wink2

Pfefferkuchen, mit Apfel und Zimt passt in der kommenden Zeit auch ganz gut zum Kaffee... oder Tee...

Sunburst

Kallawaya (würde das alles eigentlich auch als synkretistische Religion zählen? Huh )

(So einen gewissen Nord-Süd-Konflikt haben wir bedauerlicherweise auch. Das fand ich nicht selten irritierend, auch schonmal bedrückend Sad)

(Oje, was sich nicht alles "Pfefferkuchen" nennt. Das hinterläßt mich leicht verwirrt. Zimt, Muskatblüte, Nelken, Piment etc. habe ich jahrzehntelang manchmal in "Curries" getan. Dann kam das unbemerkt bei mir aus der Mode. Äpfel nehme ich so gut wie nur in irgendwie zubereiteter Form zu mir. Also in Gebäck, Marmeladen, in Sirup eingelegt o.ä. Ach ja, etwas anderes als unraffinierten Zucker aus Rohr oder von der Palme habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gekauft.)