TransGender.at Forum

Normale Version: Assoziationsgeschlängel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sunburst

... daher muß man das ja auch auf Teufel komm raus versuchen Silly2
Durchhaltevermögen; Oder: juristische Spitzfindigkeiten Glasses

Sunburst

Der Rechtsweg und der rechte Pfad sind sehr verschiedene Dinge Razz
Oder: Gerechtigkeit hat selten etwas mit Recht zu tun Angel2

Sunburst

Sehr richtig: "Vor Gericht und auf hoher See liegt alles in Gottes Hand" Tongue

Warum fällt mir jetzt auch noch ein: "Wer Sorgen hat, hat auch Likör."? Schön, ein bißchen Lästern muß schließlich sein Shy
See- und Handels-Recht (für Piratinnen); Oder: Ne Buddl voll Rum!

Sunburst

Kindheitstraum

Sunburst

Es scheint ja üblich zu sein, von vielem als "Träume" zu denken, aber darauf konnte ich mich nie so recht einlassen. Wie auf so vieles andere auch nicht. Ich glaube nicht einmal, daß mir damit viel entgangen ist. Ich neige ohnehin etwas zur Nüchternheit, und vieles habe ich als Kind durchaus ganz gut eingeschätzt.