TransGender.at Forum

Normale Version: Assoziationsgeschlängel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sunburst

Der Teufel steckt im Detail! Devilish
Verlorenes Puzzleteil... (Missing Link?) Thinking

Sunburst

Why should I lend you mine when you've broken yours off already...

... maybe I'll lend you mine after all







Alles teilen

Sunburst

Der gute Mensch von Sezuan

Eine Lektüre, die ich in der Schule doch ein bißchen überzeichnet fand. Ich konnte mich jetzt aber gar nicht daran erinnern, daß "Philemon und Baucis" eine der Vorlagen gewesen sein sollte. Das fand ich nämlich total süß Blush

Sunburst

"Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten." (Paul Sethe)

Sunburst

Hermetische Theoriebildung Sad