TransGender.at Forum

Normale Version: Assoziationsgeschlängel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ирина

Bernhard Brink

Seinen gleichnamigen Titel hab ich erst unlängst auf Radio Steiermark gehört:


Schlecht ist nicht schlecht genug...



... immer mehr, immer mehr, immer mehr...

https://www.youtube.com/watch?v=3gFRWWhiyMc

Sunburst

Herzlichen Glückwunsch Big Grin



Warum erwarten die meisten Menschen, man wolle - so wie sie - seinen Geburtstag feiern?

Sunburst

Ich habe die Frage nicht verstanden. Geht es um deren Geburtstag oder um meinen Geburtstag?

In ersterem Falle mag mir gerade nicht danach sein.

In letzterem Falle ist mir das alles eher peinlich, so ein Gewese nur meinetwegen zu veranstalten.
Es geht um seinen (eigenen) Wink2

Wenn man mit "dem letzteren", über die Jahre, ganz gut inzwischen zurechtkommt; Oder: andere Leute sozialgesellschaftlich dekonditionieren Devilish

Sunburst

Ok, verstanden. Es ging halt nicht. Ich habe in D zwei Geburtstage erlebt, bei denen ich mich die meiste Zeit alleine in mein Zimmer zurückzog, während andere irgendwo herumfeierten. Ich schaute dann nur mal auf einen Kakao und ein Stück Kuchen vorbei. Danach hatte ich keine Lust mehr auf sowas.

Ein Desaster war noch mein Zwanzigster. Da meinten welche, ich müsse doch feiern, egal wie ich mich zu wehren versuchte. Die haben mich dann ins Auto gepackt, vor irgendeinem Restaurant wieder ausgeladen, und sich gewundert, daß ich nichts bestellen wollte, weil die keine vegetarischen Gerichte auf der Karte hatten Facepalm
Ich feiere gerne mit anderen deren Geburtstag und freue mich auch für die, nur ich kann damit herzlich wenig für mich anfangen (und nicht etwa desahlb, weil ich "älter" würde Rollingeyes )...

Weiter im Spiel:

Von Freunden oder auch nur Bekannten, die gut gemeint und gut gemacht wervechseln...