TransGender.at Forum

Normale Version: Assoziationsgeschlängel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abfederung der sozialen Härten durch den 1. Ölpreischock, und der sich aus der damit verbundenen Krise ergebenden steigenden Arbeitslosenzahlen, was zum Erhalt der Vollbeschäftigung noch für viele Jahre beigetragen hat.
HALLO SUPERHYPERTOPMOD´s bzw. OBERSPITZENMEGAAMDIN´s - auch dieser Spaß-Thread hat Regeln:
1 (ausgeschrieben EIN(!) Wort pro Beitrag, also ..


Gemäß der Forenregeln darf die Farbe "Rot" in Beiträgen ausschließlich nur von Admins oder Mods zur Kennzeichnung von Eingriffen verwendet werden.

(8.11.4 Die Farbe "Rot" dient in Beiträgen zur Kennzeichnung von Eingriffen der Forumsleitung ("Moderationsfarbe"). Sie darf als Schriftfarbe in Postings daher nicht verwendet werden, auch wenn sie technisch nicht gesperrt ist.)

Und da Du weder Admin noch Mod bist, und dies auch keinen Eingriff in einen bestehenden Beitrag darstellt, habe ich die Farbe geändert.

Ich bitte in Zukunft um Beachtung der Forenregeln.

Angelika


NEUSTART (gleichsam das Wort)
Ich habe jetzt nochmals auf Seite 1 Nachgesehen. Diese Regel wurde dort nirgendwo im Eingangsposting vorgegeben. Es besteht also absolut kein Grund für einen Neustart.

Auch dann nicht, wenn Dir meine letzte Assoziation nicht gefällt.

Es kann also weitergehen mit:


Abfederung der sozialen Härten durch den 1. Ölpreischock, und der sich aus der damit verbundenen Krise ergebenden steigenden Arbeitslosenzahlen, was zum Erhalt der Vollbeschäftigung noch für viele Jahre beigetragen hat.
Na ja, ich denke Signo hat insofern recht, als im ersten Post ein Beispiel steht und dieses nur einzelne Wörter zeigt. Ein Verbot von Sätzen steht dort nicht explizit, aber vielleicht sollten wir wieder zur ein Wort Antwort zurück kehren.

Also deines war Abfederung

Dann kommt meines:
Bremsen
Auto 
Parkplatz
Parkraumbewirtschaftung
Raubrittertum
Mittelalter

Zauberfee

Altertum