TransGender.at Forum

Normale Version: Das Abenteuer Schuhkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nicht zwingend das jemand einen Status durch Teurer ist besser beweist,
Jedoch Ich arbeitete auch einst bei einer der bekanntesten Kaffesröstereien wahrscheinlich mit den besten Österreichischen Kaffesorten und durfte so wie der Chef der Rösterei auch jeden Tag die Exklusivsten Röstungen verkosten aber auch zwischendurch einfach nur so einen Kaffee zur Pause geniessen,

Und von dorther weis Ich das Teuer nicht nur ein Status ist, sondern Teuer auch Qualität oftmals bedeutet!

Genauso Ich habe eine Bosch Handkreissäge aber auch Oberfräse seit beinahe dreissig Jahren und die sind heute noch besser als jedes Gerät welchey Ich so zwischendurch zum Spottpreis erworben habe aber keinen geraden Schnitt damit zuwege bringe,

al

NeIra

Genauso bei Kleidung, Seidensticker Hemden welche Ich vor mehr als zwanzig Jahren erworben habe und diese eigentlich häufig trug diesen sieht man Ihr Alter nicht an, trotz tausenfachen Waschens
nun Qualitätsschuhe mit bestimmten Preis haben auch ihren Vorzug, aber für viele die hier mitschreiben wird wohl der aspekt zählen, welches kann ich mir leisten und welches nicht.
@Sarah-Michele.
Du sagst es,geht darum,was kann ich mir leisten.
Ob nun die Arbeitsbedingungen dort,wo diese gemacht werden,nicht ideal sind,darauf,kann ich keine Rücksicht nehmen
Wenn es darum geht,müßte ich zum Schuster im Ort,wir haben einen.
Na der würde mir ein Paar anmessen,elegant mit Absatz wie im Katalog,doch der Preis
Da würde alles stimmen,die Ökobilanz,sind ja keine Transportwege.
Die Wertschöpfung,bleibt im Ort.
Man kann auf diese ganzen Dinge achten,ist nur die Frage,kann ich es mit leisten.
Ok,dafür,kaufe ich andere Dinge Lebensmittel,welche hir vom Bauern Produziert.
Nehme Gemüße der Saison,was hier wächst.
Brauche keine Tomaten und Weintrauben zu Weihnachten,zudem,haben diese keinen Geschmack.
Wenn das mit der Wg entlich klappt,wird gar kein Gemüße gekauft,alles selbst Produziert.
Zudem,ist die Markenware,auch nicht astrein,hat nur einen höheren Preis,sieht man zu genüge in den Dokus.
Zumindest,sollte man es im Forum unterlassen,Menschen,welche sich nicht alles leisten können,so runterzumachen.
Es ist schon eine Weile her,da mußte ich den Vorwurf hören,bin selber schuld,wenn meine Pension so klein.
Da Urteilen Menschen,mit null Ahnung.
Früher sind Dinge geschehen,heute unmöglich,arbeitest das ganze Jahr,dann bei der Zeitenaufstellung,kommst drauf,warst nur eine Woche angemeldet.
Na die Firmen,sind nicht mehr Existänt,so kannst auch kleinen Anspruch geltent machen.
Mit 54zig,hatte ich einen Schweren Arbeitsunfall,war nicht mehr für diesen Bereich einsatzfähig.
Ok,will nicht jammern,doch da geht mir einiges ab.
Was solls,mir gehts gut.
Doch mir wirft man vor überlege zu wenig,wenn ich schreibe,doch ich würde manchen empfehlen,selbst
mehr zu Denken,denn vorm Bildschirm,sitzt ein Mensch.
Das da oft Gefühle,mit Füßen getreten werden,na da blendet man sich aus
Mal weiter im Text Wink

Irgendwo habe ich >Peter Kaiser< gelesen. Wahrlich empfehlenswerte Schuhe. MINUS: Größen "nur" bis 43 & eher hochpreisig.
In der >Königsklasse der Schuhe< liegt da sicher "Kennel&Schmenger" noch weiter vorne, und produziert handgefertigt die 2. Haut am Fuß, ebenso jedoch nicht billig (außer man hat Geduld und schmökert auf Ebay).

Zu finden sind viele (auch letztere) gute Produzenten bei Kauffmann http://www.schuh-kauffmann.de (kaufen würde ich sie andereswo)
Verhält sich bei schuhplus.com genauso (oder schlimmer, weil die zumeist rund 10,- auf den UVP aufschlagen).

Auf Deichmann-Niveau (das kein schlechtes sein muss) liegt http://www.andypola.es sicher ganz an der Spitze, da es Schuhe bis 46 ab 9,90 gibt. Versand kostet pauschal immer 7,50 – egal wie viele Paare man bestellt. Die schneiden apropos auch noch eher großzügig und produzieren im Land (also in dem Fall Spanien). Achtung nur, es gibt zwar auch Echlederschuhe (das sind dann jenen die auch bei Humanic stehen), nur die Mehrzahl ist aus Imitaten wie bei hier erwähntem.

Das mal soweit. Welcher Hersteller eher groß, normal oder klein schneidet, kann bei Interesse folgen Wink

PS: All diese Schuhe sind "jedoch" >alltagstauglich< und werden >F65.*-Kranke< enttäuschen Rolleyes
(10.10.2012, 14:51)signo schrieb: [ -> ]Auf Deichmann-Niveau (das kein schlechtes sein muss) liegt http://www.andypola.es sicher ganz an der Spitze, da es Schuhe bis 46 ab 9,90 gibt. Versand kostet pauschal immer 7,50 – egal wie viele Paare man bestellt. Die schneiden apropos auch noch eher großzügig und produzieren im Land (also in dem Fall Spanien). Achtung nur, es gibt zwar auch Echlederschuhe (das sind dann jenen die auch bei Humanic stehen), nur die Mehrzahl ist aus Imitaten wie bei hier erwähntem.

Für mike. hochgeholt

Ergänzung: Es wird nicht (mehr) alles in Spanien produziert, dafür gibt es aktuell Pumps ab 19,90.

Zumeist (nicht immer!) schneiden die größer, womit bei normaler Weite F und 44/45 die 44 reichen müsste.

Es sind keine(!) Kennel&Schmengers, aber du willst ja was zum zammlatschen Big Grin
danke dir signo *daumenhoch* :-)
(13.07.2013, 13:49)signo schrieb: [ -> ]... http://www.andypola.es ...
Das hab ich damals ja übersehen. Die haben eine Riesenauswahl an Ballerinas für den Sommer.
Danke meine liebe Heart
(13.07.2013, 23:45)jasminchen schrieb: [ -> ]
(13.07.2013, 13:49)signo schrieb: [ -> ]... http://www.andypola.es ...
Das hab ich damals ja übersehen. Die haben eine Riesenauswahl an Ballerinas für den Sommer.
Danke meine liebe Heart

Ja haben sie auch, gehe aber davon aus dass die auch nicht länger halten als eine Saison Exclamation ..

.. und gerne Heart ilein Wink
Signo, gehst Du auch auf die Baustellen mit High Heels....so mit 14 cm. Zum Beispiel? Tongue
Mich gehts nicht an, aber was solls, bei Kreuzschmerzen helfen die auch auf der Letzten Sprosse der Leiter beim Hausputz beschwerdefreiheit zu vermitteln, ....... Smile
Hab mein Stiffleten vom Kauffmann, echt Toller Laden, nett freundlich seriös Rasch und zuverlässig, und gute Ware, ...........ganz Im Gegensatz zu mir

al

Ella

Ps.: auf die Leiter und die Hausarbeit mit sieben Zentimeter Absätzen erledigen kann Ich dann trotz Kreuzschmerzen, jedoch auf die Strasse in den Flip Flops, und zurück um mit dem Rollstuhl in Flip Flops dann zu fahren nur um mit den Hohen Absätzen kein Aufsehen zu erregen, das ist derzeit gelebte Realität, .........
Seiten: 1 2 3 4 5 6