TransGender.at Forum

Normale Version: Jobsuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Du hast keinen Humor, weder schwarzen, noch sonst einen. Zumindest kommt das so bei mir an. Du plapperst elendslangen Unsinn daher - sollte ich das für ernst nehmen - was ich nicht tue - würde ich Dir professionelle Hilfe empfehlen!
Danke Ulli für die Empfehlung aber auch für das feedback, Ich werde versuchen mich anzupassen wenn Ich weis wie,,

Das passt auch zum Job sich am besten anpassen oder alleine arbeiten, andere Möglichkeiten sehe ICh im Moment nicht,
Mit angepasst sein hat das gar nix zu tun, im Gegenteil! Angepasst zu sein heisst für mich aufgeben, seine Ideale und sein Ich aufzugeben. Hätte ich mich angepasst seinerzeit, würde ich immer noch in der gutbürgerlichen Schicht leben. Aber ich bin dann MEINEN Weg gegangen, obwohl das nicht leicht war und mit vielen großen Hürden verbunden war. Hätte ich es nicht gemacht, wäre ich untergegangen. in diesem Punkt bin ich stolz auf mich. Zudem habe ich das Glück eine so tolle Partnerin zu haben, somit hat vor Jahren für mich ein neues Leben angefangen - und das ist auch gut so!

Ich mag gar nicht so herum philosophieren wie Du es machst, ich genieße mit meinem Schatzi mein Leben!
ehm hier soll es eigentlich nicht um religion gehen. also bitte beim thema bleiben
(23.07.2012, 19:14)Lara K schrieb: [ -> ]ehm hier soll es eigentlich nicht um religion gehen. also bitte beim thema bleiben

Danke! Ich schließe mich dem Aufruf an!
(21.07.2012, 20:29)Neira schrieb: [ -> ]Danke Ulli für die Empfehlung aber auch für das feedback, Ich werde versuchen mich anzupassen wenn Ich weis wie,,

Das passt auch zum Job sich am besten anpassen oder alleine arbeiten, andere Möglichkeiten sehe ICh im Moment nicht,

Die Ulli kennt deine Lebensgeschichte nicht & es wäre möglich, dass sie - dein Verständnis - für Anpassung missversteht.
Hallo Stealth Woman,

Viele habens versucht doch leider I am Unbreakable, deshalb wähle Ich den Weg in die Erimitage, ansonsten zerbrechen zu viele Menschen an mir,

al

NeIra
Kann dich verstehen neira
(23.07.2012, 19:14)Lara K schrieb: [ -> ]ehm hier soll es eigentlich nicht um religion gehen. also bitte beim thema bleiben

Wo bitte hat das etwas mit Religion zu tun. Trotzdem gehört der Vatikan abgeschafft!

(23.07.2012, 21:38)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
(23.07.2012, 19:14)Lara K schrieb: [ -> ]ehm hier soll es eigentlich nicht um religion gehen. also bitte beim thema bleiben

Danke! Ich schließe mich dem Aufruf an!

Ich schließe dem nicht an. Weil man gegen die 16 Meter hohen Mauern des Vatikans samt ihren Insassen gar nicht genug ankämpfen kann!

EDIT: Vielleicht sollte ich mich ja um einen Job beim Benedikt bewerben, die werden mich mit Sicherheit sofort einstellen......

(23.07.2012, 23:13)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Kann dich verstehen neira

Und ich eben nicht, verehrte Frau Psychotherapeutin. Und I bin net deppert!!

(23.07.2012, 23:11)Neira schrieb: [ -> ]Hallo Stealth Woman,

Viele habens versucht doch leider I am Unbreakable, deshalb wähle Ich den Weg in die Erimitage, ansonsten zerbrechen zu viele Menschen an mir,

al

NeIra

Also ich zumindest zerbreche daran ganz bestimmt nicht - das wär ja auch traurig.
Also das man umdenken sollte im Hinblick auf den Vatikan und den aktuellen Entwicklungen in Sachen Glauben, dies gestehe ich schon zu. Trotzdem sollte man nicht ausser acht lassen, dass es immer noch eine vielzahl gläubiger Menschen (allen voran in den USA) gibt, die womöglich noch nicht bereit sind, hier einen Umdenkprozess anzustreben.

Der Vatikan ist und bleibt, welches er ist, ein künstlicher Staat, welches sich die Kirche gebärt hat zu erlauben, ihn zu gründen und zu meinen, dass hier eine Obhut über deren "Schäfchen" zu erlangen wäre.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9