TransGender.at Forum

Normale Version: Jobsuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(24.07.2012, 00:26)Ulli schrieb: [ -> ]Wo hast Du den Spruch wieder ausgegraben. Dass Du von hier abhaust glaub ich erst, wenn Du hier Dein Ticket nach Teheran reinstellst, Davor muss man das alles als Fantasiegebilde interpretieren!

Ich grabe nicht nach Sprüchen Ich kloppe diese,

Einige Menschen kennen mich und wer mich gut kennt der weis das Ich mein Wort auch noch nach Fünfzig Jahren halten werde so dieses erforderlich Notwendig oder möglich ist, dieses war und ist auch ein grund dafür das ICh nie sagte das Ich jemanden umbringen werde !

Nun Isfahan war schon bei mir, dieses findet Ihr in so manch einem der Beiträge vor einigen Tagen, Ihr wisst schon der Berg und der Prophet, Pauolo Choello schrieb ein wunderbares Buch darüber, ein Buch welches zu lesen Ich empfehlen würde,
Verdammt wo werd Ich den Schatten nur los den Schaden lad Ich beim Verursacher ab,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir darfst Du den gerne abladen! Wie unser Kaiser immer so schön formuliert: "Es ist uns wurscht"!
Wenn die Dame es sagen ist es mir Pippie, aber was solls Es wird nicht immer alles so verstanden wie es gemeint ist, manchmal auch nicht so geschrieben wie Es zu verstehen ist

Ach ja nicht immer muss man reisen um sich auf anderen Kontineten bewegen zu können manches mal kommen auch die Kontinente,
Irgendwie denke Ich gerade an ein Spiegelei welches euch wohl nichts sagen wird mir aber eine alte Errinnerung ist, Smile

al

NeIra

Ps.: na ja möglicherweise redet das Spiegelei ja doch auch Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9