TransGender.at Forum

Normale Version: Fotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
muss man sich überaupt outen??

ich meine irgendwann ist es eh nicht mehr zu übersehen??

wenn HRT gemacht wird ändert sich binnen 3 monate das gesicht..was später wieder etwas abflaut..weil zuwenig Testo+aromatase-estrogen da ist.. ich meine bei HRT sollte man etwas Testo dazugeben um die feminisierung aufrecht zu erhalten..(off-topic)

Yuna

(11.01.2013, 12:11)mike. schrieb: [ -> ]muss man sich überaupt outen??
Nicht bei jedem Therapeuten.

Aber irgendwann muss man es zwangsweise, wenn man Hormone will (weil das die WIrkung dann ganz offensichtlich macht)
@yuna warum man klamotten wegwirft ja weil das damalsn das richtige fpr die seele war Smile hab ja schon geschrieben heut hätt ich sie iwie weg gegeben oder so würds net mehr machen aber damals wars das richtige

@das andere thema ja also ich finde wenn man problem hat sich im job zu outen is das ok aber du solltest mit dem thera drüber reden können ganz einfach weils dein thera is und du mit ihm über (fast) alles reden solltest können wenns net geht -> such dir nen anderen therapeuten
die gibts eh wie sand am meer

Shauna

Also danke erstmal für die vielen antworten!! Ich weiß ihr habt das alles bistimmt schon 100 mal geschrieben aver das alles rauszusuchen is schon viel. ich les mir stück für stück alle beiträge durch aber es ist viel Smile

Yuna

(11.01.2013, 14:26)NiAypa schrieb: [ -> ]@yuna warum man klamotten wegwirft ja weil das damalsn das richtige fpr die seele war Smile hab ja schon geschrieben heut hätt ich sie iwie weg gegeben oder so würds net mehr machen aber damals wars das richtige
Nur noch ganz kurz: mir würde es in der Seele wehtun, soviel "Geld" wegzuschmeißen bzw. andere BEdürfteige mit sowas im Stich zu lassen Big Grin

Aber gut, das soll jetzt kein VOrwurf oder eine Diskussion werden Wink
Ja das mein ich ja heut würd ichs net mehr machen aber damnals war mir sowas egasl da hab ich nioch dran gedacht nwollt bloß ab und zwar am besten mit schaden Smile jetz hab ich halt 3 körbe voll mit zeugs auf der minusliste :O aber das wird schon wieder...
(11.01.2013, 14:39)Yuna schrieb: [ -> ]... soviel "Geld" wegzuschmeißen bzw. andere BEdürfteige mit sowas im Stich zu lassen...

Äh, ja... "Altkleidersammlung/en" ist/sind aber tatsächlich "weggeschmissenes Geld" und der kleine Rest von zwei (2) Prozent (%) [!] geht tatsächlich an Bedürftige...


WISO-Video: Das Geschäft mit den Altkleidern
(zdf.de)

Was passiert mit deinen Sachen, nachdem du sie im Altkleider-Container entsorgst hast? Der Großteil wird nach Afrika verkauft! (fm4.orf.at)

Das Kilo für 1,20 Dollar - Das große Geschäft mit den Kleiderspenden aus Deutschland - NDR-Reportage: Die Altkleider-Lüge (zeit.de)


(11.01.2013, 14:39)Yuna schrieb: [ -> ]... das soll jetzt kein ... e Diskussion werden

Stimmt, deshalb bitte nun wirklich zurück zum Thema...

Shauna

Hab noch ein paar fotos hinzugefügt auf meiner homepage Smile
(12.01.2013, 09:37)Shauna schrieb: [ -> ]Hab noch ein paar fotos hinzugefügt auf meiner homepage Smile

Wie mutig ist es eigentlich für eine Trans-Frau oder einen trans-Mann, das Gesicht zu zeigen?

Was ist,wenn euch jemand in der Arbeit oder in der Schule, auf der uni oder im Kegelverein erkennt?

Yuna

(17.01.2013, 12:53)Theo34 schrieb: [ -> ]
(12.01.2013, 09:37)Shauna schrieb: [ -> ]Hab noch ein paar fotos hinzugefügt auf meiner homepage Smile

Wie mutig ist es eigentlich für eine Trans-Frau oder einen trans-Mann, das Gesicht zu zeigen?

Was ist,wenn euch jemand in der Arbeit oder in der Schule, auf der uni oder im Kegelverein erkennt?
Dann hat dieser jemand wohl selbst ein kleines "Geheimnis" ggg normal kommt man ja nicht zu den Fotos, ausser man sucht wirklich danach.

Bei mir wars eigentlich egal, da ich statt kurzver Haare lieber eine Perücke hatte (mir gefallen kurze HAare einfach nicht, erinnert mich immer wieder ans männliche).
Mittlerweile ist es auch ohne Perücke egal, da mich sowieso niemand erkennen würde gggggg (ausser die, die mich täglich sehen, was auch egal ist, bin ja überallgeoutet Smile )
Seiten: 1 2 3 4 5