TransGender.at Forum

Normale Version: Fotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(17.01.2013, 12:53)Theo34 schrieb: [ -> ]
(12.01.2013, 09:37)Shauna schrieb: [ -> ]Hab noch ein paar fotos hinzugefügt auf meiner homepage Smile

Wie mutig ist es eigentlich für eine Trans-Frau oder einen trans-Mann, das Gesicht zu zeigen?

Was ist,wenn euch jemand in der Arbeit oder in der Schule, auf der uni oder im Kegelverein erkennt?

Umso besser dann muss ich dem jenigen nicht ewig erkläre wer ich wirklich bin, aber nächste frage. Wieso sollten diese jenigen Personen auf so einer Seite herum surfen?
(17.01.2013, 12:53)Theo34 schrieb: [ -> ]
(12.01.2013, 09:37)Shauna schrieb: [ -> ]Hab noch ein paar fotos hinzugefügt auf meiner homepage Smile

Wie mutig ist es eigentlich für eine Trans-Frau oder einen trans-Mann, das Gesicht zu zeigen?

Was ist,wenn euch jemand in der Arbeit oder in der Schule, auf der uni oder im Kegelverein erkennt?

Ach, mir ist das eigentlich völlig egal. Ich bin eigentlich fast überall geoutet, auch wenn ich nicht Vollzeit als Frau lebe.
Ich gehe auch an einem Tag mit Make-up und entsprechend frisiert im Supermarkt einkaufen und am nächsten Tag mit eher männlicher Kleidung und ohne Make-up im gleichen Supermarkt einkaufen und habe da die selben Mitarbeiter vor der Nase.
Also wenn die nicht völlig blöde sind merken die das eh und bei zwei Kassierinnen gehe ich eh davon aus, daß die gemerkt haben, daß sie die gleiche Person vor sich haben. Die lächeln immer so, wenn sie mich sehen, ob nun in männlicher oder weiblicher Aufmachung. Das ist dieses "Ah, die Transsexuelle ist wieder da."-Lächeln, dass ist jedenfalls nicht böse gemein, ich rede jedenfalls immer recht nett mit ihnen.
Wie gesagt mir eigentlich völlig egal, wer was weiß und wer meint irgendwas zu wissen.
Vorhin bin ich auch einem unserer neueren Nachbarn über den Weg gelaufen... Tja, wenn er es noch nicht mitbekommen hat, daß ich TS bin, dann weiß er es jetzt. Big Grin

Shauna

Ja also ich hab mich nich nicht geoutet aber wer sieht den in diesem forum nach und wenns wer sehen sollte wie Mar schon sagt dan brauch ich nix mehr erklären Smile mir ists ja bei den fotos darum gegangen um ein feedback wie komme ich an als frau.. jetzt ohne hormone rein männerkörper. ich hoffe ich bekomm meine perücke bald hab si schon bestellt und dann gehts ab auf die straße Smile

Yuna

(18.01.2013, 05:25)Shauna schrieb: [ -> ]Ja also ich hab mich nich nicht geoutet aber wer sieht den in diesem forum nach und wenns wer sehen sollte wie Mar schon sagt dan brauch ich nix mehr erklären Smile mir ists ja bei den fotos darum gegangen um ein feedback wie komme ich an als frau.. jetzt ohne hormone rein männerkörper. ich hoffe ich bekomm meine perücke bald hab si schon bestellt und dann gehts ab auf die straße Smile
Ich finde die Fotos ganz gut. Generell hab ich aber kaum junge Transsexuelle gesehen, die nicht gut aussehen.
Kann mir aber noch nichts mit langen Haaren vorstellen, hoffentlich gibt es dann Vergleichsbilder hihi

Achja, wie groß bist du? Die Schuhe bzw Absätze sind mir persönlich schon zu hoch (vorallem das Plateau), aufjedenfall nicht Alltagstauglich finde ich.

Shauna

Ja ich hoffe die perrücke kommt bald Smile kannst dir sicher sein das ich dan als erstes gleich fotos mavhe und sie hochlade Smile naja also ich trage sie zuhause die ganze zeit am anfang waren sie wirklich sehr hoch doch ich suche schon nach noch höheren Smile gibt tolle schuhe im netz.. aber wenn du mal ein paar stunden damit laufst fühlst du dich nicht unsicherer damit als auf 7 cm heels Smile

Yuna

(18.01.2013, 17:23)Shauna schrieb: [ -> ]Ja ich hoffe die perrücke kommt bald Smile kannst dir sicher sein das ich dan als erstes gleich fotos mavhe und sie hochlade Smile naja also ich trage sie zuhause die ganze zeit am anfang waren sie wirklich sehr hoch doch ich suche schon nach noch höheren Smile gibt tolle schuhe im netz.. aber wenn du mal ein paar stunden damit laufst fühlst du dich nicht unsicherer damit als auf 7 cm heels Smile
Hihi na bin gespannt gg hast du Facebook? Wenn ja magst du mich adden?

Jap ich hab auch 12cm Stiefeletten allerdings ohne Plateau. Nur damit shoppen gehen oder so würde ich nicht machen ggggggg
Shauna deine Fotos sind toll. Richtig viel Potential für eine HRT.
Was die Perrücke angeht bin ich ebenfalls neugierig, wobei du auch ohne schon feminin genug aussiehst.

Und was die Schuhe angeht - *lach* - anfangs trug ich auch oft High Heels, jedoch sind die für den Alltag eher weniger geeignet ^^
Und solltest du dir evtl Sorgen um die Höhe machen, im Vergleich zur Körpergröße, so spielt das keine Rolle, auch wenn Andere etwas anderes behaupten. Hohe Schuhe können von allen Frauen jeder Größe getragen werden ;-)

lg

Shauna

Na dann hoff ich mal das si auch so aussieht wie im internet man weiß ja nie was man dann bekommt Smile wie heist du den auf fb??

@eleria nein da mach ich mir keine sorgen gg mehr sorgen mach ich mir ab gewissen höhen wo man dann noch tolle schuhe herbekommt.. denn immer nur im internet kann ja auch nix man will ja auch anprobieren hehe aber das ist oft garnicht so leicht über 10 cm ists sehr selten das man wo ein paar findet..
aber auf jeden fall warten wir mal bis endlich meine perücke kommt und hoffen wir das mir labg und blond steht Smile
(18.01.2013, 21:52)Shauna schrieb: [ -> ]Na dann hoff ich mal das si auch so aussieht wie im internet man weiß ja nie was man dann bekommt Smile wie heist du den auf fb??

@eleria nein da mach ich mir keine sorgen gg mehr sorgen mach ich mir ab gewissen höhen wo man dann noch tolle schuhe herbekommt.. denn immer nur im internet kann ja auch nix man will ja auch anprobieren hehe aber das ist oft garnicht so leicht über 10 cm ists sehr selten das man wo ein paar findet..
aber auf jeden fall warten wir mal bis endlich meine perücke kommt und hoffen wir das mir labg und blond steht Smile

lass dir doch die echten haare wachsen .. wirst sehen, das fühlt sich toll und echt an .. danach mag man keine kurzen haare mehr.
@mike: gute Idee, ich habe auch nur ein einziges Mal eine Perrücke getragen. Gab mir wieder das Gefühl mich zu verkleiden. Daher mache ich das nie wieder.
Seiten: 1 2 3 4 5