TransGender.at Forum

Normale Version: Fotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
geht mir genauso... besitze überhaupt keine....

Shauna

Ja hab ich eh vor aber dauert wohl noch ein bisschen bis sie eine tolle länge haben..
Wachsen ca. 1..1,5cm pro Monat. Dauert also gut ein Jahr bis was da ist was man halbwegs feminin stylen kann. Ich hatte nie eine Perücke. Ich habe einfach die Sache so lange warten lassen, bis die Haare 8..9cm waren und durch meine Naturwelle konnte man dann schon etwas machen.

Yuna

(19.01.2013, 12:25)jasminchen schrieb: [ -> ]Wachsen ca. 1..1,5cm pro Monat. Dauert also gut ein Jahr bis was da ist was man halbwegs feminin stylen kann. Ich hatte nie eine Perücke. Ich habe einfach die Sache so lange warten lassen, bis die Haare 8..9cm waren und durch meine Naturwelle konnte man dann schon etwas machen.
Naja auch das hängt von der Person ab. Meine Haare gehen jetzt fast bis zum Genick. Und daraus lässt sich durchaus eine schöne Frisur machen. Aber bevor ich ganz kurze Haare habe, hab ich lieber eine Perücke
Jede ist anders,kommt vieleicht auch auf die Innere Mentale Stärke an.
Habe auch nie eine Perücke getragen,troz meiner sehr Kurzen Haare.
Hatte einfach die Einstellung,die Natur wirts richten
Mein Gefühl endert sich nicht mit einer Perücke.
Die Natur hat es gebracht,das ich jetzt viel femiener aussehe,für Andere,in mir da wars drinn,immer noch,wird stärker.
Leider schaffe ich es nicht,ein Foto anzuhängen,ist auch egal,schaut einfach im Fb nach

Shauna

Ja ich will sie mir auch wachsen lassen aber das dauert eben und für diese zeit ist dan hald die perücke.. die eigenen haare sind natürlich 1000 mal besser als ne perücke da brauchen wir ja garnicht drüber diskutieren.. Smile
Kurz und knapp: Neue Fotos online. Shy
Ich würds auch gern wachsen lassen und lange Naturhaare haben, aber leider war die männliche Natur schneller bzw. ich noch nicht reif für diesen Weg als ich mit 18 noch volles Haar hatte.
Ich muss zwar mit Perücke in der Öffentlichkeit leben, aber als Frau und das ist es alle mal wert!!

LG
Seiten: 1 2 3 4 5