TransGender.at Forum

Normale Version: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bin am überlegen ob ich die Nummer 6 noch angucke Smile
Auf der einen Seite bin ich schon müde auf der anderen Seite will ich unbedingt wissen wie es weiter geht.
(12.06.2015, 01:37)Mia schrieb: [ -> ]... unbedingt ...

ziemlich geile Sex-Szenen Tongue
(12.06.2015, 02:00)Bonita schrieb: [ -> ]ziemlich geile Sex-Szenen Tongue

Das ist korrekt.

Ich muss aufhören cO sonst sitz ich noch bis 5Uhr hier xD
Ich glaube die Serie ist für Frauen gemacht weil da so unglaublich heiße Typen mitspielen Smile
Also ich find die Ladies ja auch smexy ^^ vor allem Rilley
Dann hast du noch nicht das Ende der fünften Folge gesehen, also normalerweise steh ich net so auf blonde Typen aber der ist so was von heiß Smile
Und die eine Szene wo der Schauspieler mit seinem Freund im Bett liegt....also das vergesse ich auch nicht so schnell....*schmacht*

Die Frauen in der Serie finde ich auch ganz ok, aber nicht wirklich heiß.
bin bei episode 9 ^^
Aber ich steh mehr auf Frauen denn auf kerle Big Grin
Seit ich Hormone nehme steh ich viel mehr auf Typen, das hat sich bei mir irgendwie geändert, Frauen haben ihren Reiz verloren.
So ein muskulöser Männerkörper....*sabber*
Frau bin ich ja selber Smile
Für die die wie ich zu doof sind unter genannten links eine spielbare Version ohne anmeldung oder toolbarinstalls zu finden, bei youtube ists auch, zumindest schau ich da grad folge 1. Hoff den Rests gibts da auch sollte sie was taugen ^^ Ich weiss zwar nach den ersten 10 minuten nicht um was geht, Ber mal schaun *g*
Mit Firefox und Adblock hast du keinerlei Werbung auf keiner Seite.
Auch keine Toolbars und sonstigen Mist. Damit hat man reines Videovergnügen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9