TransGender.at Forum

Normale Version: TA Wien Selbsthilfegruppe 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ans Austria Wien Selbsthilfegruppe

In einem geschützten und unterstützenden Rahmen

• andere transidente Personen und deren Angehörige (Partner, Eltern) kennen
lernen
• austauschen und neue Kontakte knüpfen können
• neue Erfahrungen sammeln
• familiäre Atmosphäre
• einfach "Du-Selbst" sein dürfen

Ein weiteres Angebot unserer Selbsthilfegruppe ist die kompetente, professionelle Beratung bei Fragen zu Themen wie Operation, Hormone, Therapie oder rechtliche Abläufe zum transidenten Prozess. Hier unterstützt ein multiprofessionelles Team aus ExpertInnen Eure Anliegen.

Die kostenlose Erstberatung findet immer von 17 - 18 h statt. Also 1 Stunde vor Beginn der Selbsthilfegruppe.

Der nächste Termin: Freitag 22.02.2013, ab 18 h
Ort: 1150 Wien, Johnstr. 59 (Souterrain)

Der Besuch der Selbsthilfegruppe ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Kommen möchtet.

Das Team der Trans Austria SHG Wien
Wenn's dort so ist wie bei euch im Forum...macht euch selber ein Bild! Ich bin gegangen.
An alle morgen wieder Shg gruppe in Wien
SmileSmileSmile
Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe

In einem geschützten und unterstützenden Rahmen

• andere transidente Personen und deren Angehörige (Partner, Eltern) kennen
lernen
• austauschen und neue Kontakte knüpfen können
• neue Erfahrungen sammeln
• familiäre Atmosphäre
• einfach "Du-Selbst" sein dürfen

Ein weiteres Angebot unserer Selbsthilfegruppe ist die kompetente, professionelle Beratung bei Fragen zu Themen wie Operation, Hormone, Therapie oder rechtliche Abläufe zum transidenten Prozess. Hier unterstützt ein multiprofessionelles Team aus ExpertInnen Eure Anliegen.

Die kostenlose Erstberatung findet immer von 17 - 18 h statt. Also 1 Stunde vor Beginn der Selbsthilfegruppe.

Der nächste Termin: Freitag 22.03.2013, ab 18 h
Ort: 1150 Wien, Johnstr. 59 (Souterrain)

Der Besuch der Selbsthilfegruppe ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Kommen möchtet.

Das Team der Trans Austria SHG Wien.
(31.01.2013, 19:23)Theo34 schrieb: [ -> ]Wenn's dort so ist wie bei euch im Forum...macht euch selber ein Bild! Ich bin gegangen.
Ich darf ja dort nicht hingehen.
Was war denn da los, dass man flüchten müsste?
(12.03.2013, 13:27)jasminchen schrieb: [ -> ]
(31.01.2013, 19:23)Theo34 schrieb: [ -> ]Wenn's dort so ist wie bei euch im Forum...macht euch selber ein Bild! Ich bin gegangen.
Ich darf ja dort nicht hingehen.
Was war denn da los, dass man flüchten müsste?
Jasminchen,ich darf da auch nicht mehr hin.

Mein Account ist unter einem absurden Vorwand (ich sei identisch mit Menschen,die ich nicht kenne) "ausgeschlossen" worden (steht wörtlich so "dort" drin).

Meinen Account haben die "dort" ausgeschlossen,aber ich bin wenigstens jetzt hier. ICh hoffe, ein gern gesehener Gast zu sein.

Wer "dort" der böse Geist ist (es ist eine Frau,die groß im Frasendreschen ist),malt euch das bitteschön selbst aus! Big Grin Big Grin Big Grin
Nun, Jasmin, Du weißt sehr genau weshalb Du nicht dorthin darfst.

Was Dich Theo betrifft, so darfst Du selbstverständlich zur Selbsthilfegruppe kommen. Das wäre z. B. eine sehr gute Möglichkeit für Dich zu beweisen, dass wir Dir im Forum unrecht getan haben.

Ich lade Dich daher ausdrücklich ein am 22. März in die Johnstraße 59 zu kommen und uns persönlich kennen zu lernen. Nimmst Du diese Einladung an, und zeigst, dass Du ein realer Mensch bist, wird die Sperre im Forum selbstverständlich aufgehoben.

Also Du selbst hast jetzt die Möglichkeit alle Missverständnisse auszuräumen. Nimm sie bitte wahr, denn ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns geirrt hätten.

Und Jasmin, Du weißt mit wem Du sprechen musst um eine Aufhebung Deines Verbotes zu erreichen.
(13.03.2013, 12:44)Angelika schrieb: [ -> ]Nun, Jasmin, Du weißt sehr genau weshalb Du nicht dorthin darfst.
...
Und Jasmin, Du weißt mit wem Du sprechen musst um eine Aufhebung Deines Verbotes zu erreichen.

Sie muss vor dem Burgtor durch den Schnee rutschen und einen Haufen Ave-Angelikas (in rot) beten, wie einst Heinrich der Vogler in Canossa? Tongue Bis die Päpstin herabsteigt und der Sünderin vergibt und sie segnet.

Mann-o-Mann,gut dass ich nicht alles schreiben MUSS was ich dabei so denke! Exclamation

Aber: ich bin ja nur ein Fake,was kann schon passieren? Tongue


[Moderationshinweis: Es geht hier um Ankündigungen und jetzt sind wir bereits sehr OT, im Bezug auf das Thread Thema. Also bitte wieder zurück, Jasmin]
Um hier jetzt nicht wieder OT zu werden, schreibe ich es nochmals.

Theo34, ich lade Dich persönlich ein am 22.3. 2013 um 18 Uhr in die Trans-Austria-Selbsthilfegruppe in 1150 Wien, Johnstraße 59 zu kommen und mit mir persönlich über die diverssen Dinge zu reden.

Danach wirst Du erkennen, dass das was Du hier behauptest vollkommener Unsinn ist, und ich bin überzeugt davon, dass dann vieles anders, nämlich besser sein wird.
Ich hoffe also, dass Du kommst, und würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen.
Trans Austria Wien Selbsthilfegruppe

In einem geschützten und unterstützenden Rahmen

• andere transidente Personen und deren Angehörige (Partner, Eltern) kennen
lernen
• austauschen und neue Kontakte knüpfen können
• neue Erfahrungen sammeln
• familiäre Atmosphäre
• einfach "Du-Selbst" sein dürfen

Ein weiteres Angebot unserer Selbsthilfegruppe ist die kompetente, professionelle Beratung bei Fragen zu Themen wie Operation, Hormone, Therapie oder rechtliche Abläufe zum transidenten Prozess. Hier unterstützt ein multiprofessionelles Team aus ExpertInnen Eure Anliegen.

Die kostenlose Erstberatung findet immer von 17 - 18 h statt. Also 1 Stunde vor Beginn der Selbsthilfegruppe.

Der nächste Termin: Freitag 22.03.2013, ab 18 h
Ort: 1150 Wien, Johnstr. 59 (Souterrain)

Der Besuch der Selbsthilfegruppe ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Kommen möchtet.

Das Team der Trans Austria SHG Wien.
Seiten: 1 2 3