TransGender.at Forum

Normale Version: Fragebogen für Diplomarbeit zum Thema "Transsexualität" (Psychologie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
was hinter dieser frage steht das frag ich mich auch aber manchehier scheint das ja nicht zu verstehn..

هل تمزح معي ؟
! لا يمكن أن يكون حقيقي
falls ich die gegenfrage mal beantworten darf

(09.02.2013, 00:53)Eva_Tg schrieb: [ -> ]Gegenfrage: Worum geht es bei Transsexuallität? Um den Körper oder um das Geschlechtszugehörigkeitsempfinden?
Und wie gesagt, ich frage mich was hinter diesen Fragen steckt.

es geht um den körper, denn das gehirn ist ein teil des körpers und somit das geschlechtszugehörigkeitsempfinden ebenso ein teil davon Smile

ich fand die fragen eigentlich schon sehr gut, tiefgründig, war ganz interessant, aber empfindet jeder mensch anders
Done! ich glaube,diese Psychotests sind immer gleich.
Déjà-vu.
Sowas hatt ich doch schon mal in Salzburg.
Und andernorts auch schon mal.
Scheint unter den angehenden Psychos modern zu werden.
Warum kommen die dabei immer weiter aber wir kein Stück?
Hm, laß mal sehen, weil alle wichtigen Stellen in der Grundlagenforschung seit Jahren mit den gleichen Leuten besetzt sind, die ihre festegefahrene Meinung haben und die selben ausgelatschten Wege gehen?
(12.02.2013, 05:14)Eva_Tg schrieb: [ -> ]Hm, laß mal sehen, weil alle wichtigen Stellen in der Grundlagenforschung seit Jahren mit den gleichen Leuten besetzt sind, die ihre festegefahrene Meinung haben und die selben ausgelatschten Wege gehen?

Aber die, die das macht, sagt doch,das sie erst studiert? Oder???
Seiten: 1 2