TransGender.at Forum

Normale Version: GaOp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@Tanja.
Danke für deinen Beitrag.
Du sprichst aus,was ich mir dachte,es ist einfach beleidigent,wie geschrieben wird.
Hätte ich so eine Formolierung in zusammen hang mit einem TV oder Travestiten benutzt,were ich aus dem Forum geflogen,
90% verwarnung stehen ja noch immer da,bin eine Vorbestrafte.
Habe in einem anderen Forum die Frage gestellt,wozu ist ein Forum da.
Eigentlich,so müsste man annehmen,eine Hilfestellung für Transgender zu sein.
Doch davon ist das Forum weit entfernt.
Mike-Tanja bläst mit ihren Sätzen,ins gleiche horn--Ungeschminkte Wahrheit.
Von ihr kam ja auch der Sager nach der Op bin ich ein verstümmelter Mann.
So sind alle,welche keine Op haben,intakte Männer.
Ich beschäftige mich mit Vielen Dingen,auch das Auffinden von Störzohnen,oder Positiven Plätzen.
Doch auch mit Personen,hat nix mit Zukunft zu tun,bin keine Hellseherin.
Doch,kann auch aus der Ferne,den Gemützzustand feststellen.
Bin auf interesante Dinge gestosen,bei dennen,die besonders Liebevoll schreiben,so das es schon wieder Schmerzt.
Sind Erkenntnisse,wichtig für mich,und zeigt mir wieder,wie glücklich ich bin.
Habe gepostet,den Thermin der Op,in Fb,mußte ich keine so blöden Sprüche hören.
Doch dies führt mir wieder vor Augen mit welchen Charaktären ich es hier zu tun habe.
Ich weis,was ich bin,was Andere denken,besonders hier,ist mir so was von egal
(27.02.2013, 08:02)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
(27.02.2013, 03:13)Tanja-123 schrieb: [ -> ]
jasminchen schrieb: [ -> ]Na wenn du glaubst, dass das dann eine komplette Frau aus dir macht ... .

Es sind ganz genau diese unsensiblen Sprüche von dir die dich als Moderatorin und User einer Plattform bei der es um solch heikle, emotionale Dinge geht untauglich machen!!

Es sind genau diese überhebliche Äusserungen von dir, mit denen du auch nicht in PNs an mich gespart hast, die mich von dieser Plattform fernhalten.

Hättest du mir den Satz ins Gesicht gesagt wäre was ins Gesicht zurück gekommen. Sag mal hast du sie noch alle? Bereust du deine eigene OP so sehr, dass du die aller anderen versauen musst?

Deine persönliche Meinung musst du hier gar nicht kund tun sondern lediglich Hildes alleinige Entscheidung akzeptieren und dich für sie freuen. Sei mal konstruktiv statt den Leuten gleich an den Karren zu fahren.

Betrachten wir es einmal aus einer etwas anderen Perspektive:

Jemand hat eine höchst persönliche Entscheidung hier öffentlich gemacht.

Also erwartet dieser Mensch - und ich rede jetzt nicht nur von Hilde konkret! - sich irgendeine Form von Feedback.

Da gibt es nun zwei Möglichkeiten:
  1. Die Erwartungen erfüllen, und den formellen Regeln der Höflichkeit entsprechend Komplimente austauschen und einander das Beste wünschen.
  2. Ungeschminkt ehrlich sein. Dazu können auch kritische Bemerkungen gehören. Oder ein Hinweis auf Fragen, die die/der Themenersteller/in vielleicht nicht so bedacht hat.
Und gerade, weil es bei der Entscheidung für die gaOP um ein sehr heikles Ding geht, sollten Emotionen meiner bescheidenen Meinung nach nicht allein ausschlaggebend sein.

Nein, dass Einzige was sie sich erwartet ist dass sich andere für sie freuen. Sie hat hier nicht ne Entscheidung mitgeteilt, sondern Freude. Und das letzte was sie braucht sind solche Antworten von depressiven Leuten!
Ich wünsch Alles Gute und hoffe dass alles gut geht.
Das ist eine persönliche Entscheidung und es ist Wurscht ob ich es machen würde oder nicht !

Alles Liebe von Luzia
Auch von mir die besten Wünsche!

Hanna
(27.02.2013, 10:36)Tanja-123 schrieb: [ -> ]Sie hat hier nicht ne Entscheidung mitgeteilt, sondern Freude.
Wo?
Hallo
OK,mir ist es egal,was Ihr schreibt,habe keine Zeit,mich mit den Negativdenkenden zu beschäftigen,mein
Leben ist Positiv erfüllt,mein Inneres blockt Negatives ab.
Lasse mein Akont noch bis zur Op stehen,ist wegen des Postfaches.
Alle,dennen mein Leben wirklich Interesiert,können mich anschreiben,bekommen mein E mail und Tel Nr.
Es hat sich erledigt,hier zu schreiben,zudem habe ich keine Lust mehr,mich mit diesen Dingen zu beschäftigen,
Ich lebe als Frau,im alltag gibts andere Dinge und wenn ich auf die Straße gehe,ist in meinem Kopf,nie der Gedanke,
bist eine Ts.
Es wird von mir,hier nichts geschrieben,Erfolg und Verlauf der Op,da müßt euch bemühen,die Zeitschrift von Michelle
zu bekommen.
Wird auch das Einzige Medium sein,welches mit TS zu tun hat,wo ich ab und zu einen Artikel schreib.
Ich habe eines Erkannt,dieses Forum ist Überflüssig für mein Leben
(28.02.2013, 09:36)wildehilde schrieb: [ -> ]Hallo
OK,mir ist es egal,was Ihr schreibt,habe keine Zeit,mich mit den Negativdenkenden zu beschäftigen,mein
Leben ist Positiv erfüllt,mein Inneres blockt Negatives ab.
[hier gekürzt]
Ich habe eines Erkannt,dieses Forum ist Überflüssig für mein Leben

Liebe Hilde!
Ich spreche dich ausnahmsweise öffentlich direkt & persönlich an, als Privatperson (also nicht namens der Forumsleitung) und als Mensch.

Was möchtest Du, wenn Du hier ein Thema eröffnest, das (sinngemäß) "Termin meiner gaOP steht fest" lautet? Was erwartest Du dir, was erhoffst Du dir?

Diese Fragen musst Du selbst beantworten.

Ich kann dir aus langjähriger Erfahrung in mehreren Webforen und Online-Communitys nur sagen, was Du wahrscheinlich bekommen wirst: eine Mischung aus guten Wünschen (so u.a. von mir), Ausdrücken der Freude und der Hoffnung für dich, Fragestellungen und kritischen Bemerkungen.

Das hier ist nicht Facebook! Du kommunizierst nicht mit deinem selbsterlesenen virtuellen oder realen Freundeskreis, mit dem Du irgendetwas "teilst" (englisch "to share": teilen), sondern mit potenziell mehr als 3000 sofort zu einer Antwort berechtigten Userinnen und Usern, deren Meinung und Gesinnung weder Du noch die Forumsleitung festlegen kann. Lesen kann dein Posting überhaupt jeder Mensch auf der ganzen Welt.

Da darf man nicht überrascht sein, wenn auch anderer Inhalte als Freudenkundgebungen und Glückwünsche zu lesen sind, wenn Fragen kommen, Kommentare auch, die Du vielleicht als Kritik auffasst. Und ich kann dir versichern, dass die Forumsregeln, was die Möglichkeit zur Beschränkung von verbaler Aggression gegen Trans-Menschen angeht, eine sehr strenge Linie ziehen. Nichts, was jenseits dieser Linie liegt, hat sich hier ereignet. Für manche Menschen ist empathisches Taktgefühl eben weniger wichtig als eine schonungslos ehrliche Antwort.

Entscheidend ist, dass Du mit deinem Posting einen öffentlichen Aufruf verfasst hast, darauf zu antworten und es zu kommentieren. Das muss dir klar sein, das musst Du dir stets vor Augen halten!

Wenn dein "Leben positiv erfüllt" ist, und dein Inneres Negatives abblockt, wird es dir hoffentlich nicht sehr schwer fallen, mit den Reaktionen aus dieser Community umzugehen.

Wenn dir Antworten, die mehr als bloßes "Bussi-Bussi" und "Toi-toi-toi!" sind, Schmerzen oder Ärger bereiten, würde ich dir empfehlen, keine solchen Postings mehr zu verfassen. Das ist die simple und wirksame Strategie, um solche Schmerzen oder solchen Ärger zu vermeiden.

Und Du ersparst damit uns allen eine weitere Meta-Diskussion, die nichts mit dem Thema deiner gaOP zu tun hat.

In diesem Sinne: Respekt vor deiner Entscheidung, mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Heart
Also das ist eine sehr klare und schöne Antwort!

Wunderbar auf Intelligenz zu stossen !
Hey, Hilde, good Luck! Geht schon ok, und ich glaub schon,das alle hier dir helfen würden,wenn du richtig Ärger hast!
Alles gute von mir für deine OP! Hoff alles läuft gut^^

lg
Seiten: 1 2 3 4 5