TransGender.at Forum

Normale Version: vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin ganz neu hier und stelle mich vorerst einmal nur mit meinem bild vor Big Grin
Heart lich willkommen hier bei uns!
Wir freuen uns über Bilder ganz besonders, weil die kommen normalerweise erst nach dem Text Smile
Du machst es anders herum. Dann freue ich mich schon auf ein ausgefülltes Profil.
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Bin auch schon auf dein ausgefülltes Profil gespannt.

LG
Martina
hallo einsmal
Willkommen auf tg.at
Hallo Servus!!!

auch von mir herzlich willkommen und hoffe auf rege Teilnahme im Forum und chat.

liebe Grüße Sandra
(06.11.2011, 20:29)manuela schrieb: [ -> ]bin ganz neu hier und stelle mich vorerst einmal nur mit meinem bild vor Big Grin

Herzlich wilkommen! Smile

Und nicht vergessen: auch ein Profil, das keine Daten & Details enthält, ist eine Aussage! Man kann nicht kommunizieren, ohne zu kommunizieren! Angel
dann mal ein schönes hallo