TransGender.at Forum

Normale Version: Von einem Kropf ohne Chirurgie befreien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Versucht es am besten einige Zeit mit Körperkontrolle, indem Ihr den Rücken Aufrecht spannt Schulterblätter einzieht den Hals Lang aber auch kurz macht indem Ihr den Kopf mit gestrecktem Hals etwas nach vorne neigt, erstens ergibt dieses eine perfekte Körperhaltung, Körperbewusstsein, aber auch Konzentration auf den Körper und die eigene Körperlichkeit. ( Yoga )

Versucht den Kehlkopf wie bei einer Schluckbewegung hoch zu ziehen und oben am Schlund, den Schlund damit verschlossen zu halten,
Mit der Zeit wird der Kehlkopf den Schlund verschliessen aber auch sich die Schilddrüse mitsamt Kehlkopf verkleinernd in den Hals einbinden ohne vor zu stehen,

Schilddrüsen und Kehlkopfwucherungen werden Häufig durch Ärzte welche nicht zimperlich sind verursacht,
dieses dadurch das diese Ärzte die Schilddrüse abtastend diese nach aussen und nach unten ziehen um die Nebenschilddrüsen auch abtasten zu können, oftmals ist es schwer und sehr Zeitaufwendig die Schilddrüse wieder zu verkleinern,

Eine Verkleinerung der Schilddrüsse und somit des Kehlkopfes gelingt nur durch inneren Frieden um mittels verkleinerter Schilddrüse den Kehlkopf wieder hoch aber auch einfahren zu können dorthin wo er der Kehlkopf hin gehört nähmlich an den Schlund um diesen verschliessen zu können.

Schwieriger wird das ganze so ein Arzt unter fadenscheinigen Angaben die Nebenschilddrüsen mittels einer Kostenlosen Alkohol Injektion welche nicht einmal der Krankenkasse verrechnet wird versuchte still zu legen,
in solchen Fällen hilft sehr gut Olevit welches nicht nur eine Erleichterung ist so Probleme mit dem Hals in form eines Abzesses oder sonstig sich zeigen sondern ist Olevit auch ein einfaches Mittel um Depressionen vorbeugen ja sogar verhindern aber auch behandeln zu können, solches ohne zu Psychopharmaka greifen zu müssen.

Versucht es, Ihr werdet zwar eine Zeit lang ein Kratzen Im Hals haben welches sich durch Räuspern und unbedingten Auswurf des Schleims welcher sich löst aber auch Spuktums welches sich bildet beheben lässt, ( gelegentlich das Sputum schlucken um den sich rasch bildenden Schleim mittels Räuspern in der Folge auszuwerfen. Zur Not etwa Olevit um nicht andauernd Kotzen zu müssen.

mfg

Neira

Ps.: Ihr werdet sehen so manch ein Arzt wird zwar nichts verdienen an dieser Behandlung, und doch wird dieses sehr rasch funktionieren so der eigene innere Friede mitsamt innerer Harmonie mittels richtigem Körperbewusstsein wieder hergestellt ist.

PS.: PS.: Die Geschichte mit den Hormonen stellt sich mittels Yoga möglicherweise bie so manch einem von selbst wieder der eigenen Natur entsprechend her um den Körper wieder in Schwung zu bringen aber auch um der eigenen Körperlichen Anlage entsprechend sich weiter entwickeln zu können ohne Medikamente schlucken zu müssen.

( Yoga ist eine Vorstufe zur Transzentenz, aber auch ist Yoga eine Stufe zu einer Vorhanden Transkörperlichkeit vielerlei Art, so eine Transkörperlichkeit Natur und Gottgegeben im Menschen vorhanden und angelegt ist ). Welches nicht zwingend Transsexualität bedeuten muss, jedoch massive Auswirkung auf das gesamte Körperliche Erscheinungsbild mitsamt Körperlicher aber auch Psychischer Gesundheit haben kann )

Ps.: Ps.: Hormone sind ein Ergebnis aber auch eine Folgeerscheinung des Umfeldes, jedoch auch des eigenen Verhaltens in diesem Gesellschafts Umfeld,
Doch so ein Umfeld nur Probleme verursachend einen Menschen egal ob Mann oder Frau dazu veranlasst Testosteron zu produzieren so ist das Umfeld zu verlassen um den eigenen Hormonhaushalt den eigenen Wünschen gerecht werdend herstellen zu können.

Ausserdem verändert sich automatisch damit, einhergehend mit einem für sich individuell gefundenen inneren Frieden nicht nur der Hormonhaushalt sondern auch das Körperliche Aussehen bei den Gesichtszügen beginnend über die Körperhaltung bis hin zu einer sich verkleinernden Schilddrüse mitsamt schwindendem sich wieder richtig positionierendem Kehlkopf. ( Darauf achten das die Zunge nicht dauernd am Gaumen oder an den Vorderzähnen anliegt um diese ruhig zu halten, und alles wird für viele gut werden ohne schwere Ärztliche Eingriffe )

( Jedoch gilt es Ärzten zu verbieten die Schilddrüse abzutasten so diese sich wieder mitsamt verkleinertem Kehlkopf im Hals befindet ) !


MODERATION: OT-Beitrag als neuen Thread verschoben & Titel geändert; Bonita
Neira.auch wenn du schlechte Erfahrungen hast.ich wuerde dir trotzdem ratenConfusedchilddruesenerkrankungen etc. bloss nicht unterschaetzen!nicht jeder Arzt ist ein boeser doktor! Exclamation
(07.05.2013, 18:36)Sandra_Schmid schrieb: [ -> ]Neira.auch wenn du schlechte Erfahrungen hast.ich wuerde dir trotzdem ratenConfusedchilddruesenerkrankungen etc. bloss nicht unterschaetzen!nicht jeder Arzt ist ein boeser doktor! Exclamation

Sorry,

Aber, und, Jedoch, zudem, auch, nicht !

Dieses bedeutet, mein damaliger Hausarzt, ( Ich hoffe Ich verletze jetzt nicht die Schweigepflicht ), also der Arzt damals vor zirka fünfzehn Jahren hat mir trotz des Umstandes das Ich normale aber auch gesunde Schilddrüsen, Drüsen, und sonstig Gesunde Blutwerte hatte ganz einfach die Nebenschilddrüsen versucht mittels Alkohol ausser Funktion zu setzen, ( bzw. abzutöten ), dieses aufgrund des Umstandes das Ich den Irrsinn die Lügen mitsamt einhergehendem Betrug des Umfeldes nicht mehr aushalten konnte, und einfach ( Psychische ? ) Probleme ( welche mir durch Behandlung ), infolge Behandlung zur Diagnoseerstellung verursacht bekam.
Solcherart Behandelt Ich wurde, Anstatt so wie es sich richtigerweise gehört die Verursacher, also Lügner, Betrüger, aber auch sonstige Übeltäter vor Gericht zu bringen.

Aber, jedoch, und auch hat dieser Arzt damals mir regelrecht die Schilddrüse aus dem Hals herausgerissen ( mit der Erklärung das er diese abtasten müsse ) dieses als das in der Folge die Schilddrüse sich vergrössern und ein Kropf sich bilden musste nach der Alkoholinjektion in die Nebenschilddrüsen ) !

Nun zu keinem Zeitpunkt litt Ich unter einer Schilddrüsen, Drüsen oder sonstigen Erkrankung.
Ich danke mir selbst, in diesem Sinne danke Ich meinem Körper, das Ich auch heute unter keiner Schilddrüsen Drüsen oder sonstigen Erkrankung leide !

Gewissermassen nicht krank, auch nicht Psychisch krank war oder bin Ich, ( heute weniger den je ), Ich bin nur Berufsunfähig, dieses aufgrund des Umstandes das Ich einen Anfall bekommen könnte so einer meiner Mitmenschen, Kollegen oder sonstige mich belügen, betrügen, hintergehen, oder gar versuchen würden mich nur benutzen, ausnutzen, oder gar verarschen zu wollen !

Nun damals vor beinahe achtzehn Jahren, damals als Ich mit dem schlimmsten konfrontiert wurde welches ein Mensch sich nur vorstellen kann, ging Ich um Leben zu schützen, zum Schutze von Leben, jedoch auch zum Schutze für unehrenwerte Personen, deren Ansehen, Stellung, jedoch auch deren Gesellschaftsschicht in die Psychiatrie, anstatt das die Verbrecher damals wie es sich gehört hätte vor Gericht gestellt wurden.

Nun heute leide Ich unter einer Sozialphobie, welche mir beinahe jeden gesellschaftlichen, aber auch beinahe jeden sozialen Kontakt zur gänze unmöglich macht.

Wisst Ihr einem Menschen der keine Angst vor irgend etwas, einem Menschen welcher keine Angst vor irgend jemandem hat versuchen die Psychiater eine Paranoia anzutun, aber auch mittels Zwangsmassnahmen in den Psychiatrien solche Paranoas zu verursachen, dieses um in weiterer Folge wenn der Patient eine Pille, eine Injektion, oder sonstig ungerechtfertigte Behandlung verweigert, um den Patienten als erstes mittels Zwangsjacke zu fixieren, um den Patienten Bewegungsunfähig zu machen, so dieses immer noch nichts hilft um den Willen des Patienten zu brechen, dann eine kleine Überedosis Krampfverursachender Medikamente, solches um den Patienten in der Folge an das Bett zu fesseln, die Folgen davon sind letztendlich viele Bänderzehrungen aber auch einige gerrissene Bänder und schon ist der Patient einige Zeit bewegungsunfähig ! ( -Infolge Krampf verursachender Medikamente und gleichzeitiger Fesselung kommt es zwangsweise zu Bänderrissen, und die Ärzte behaupten dann, deshalb hätten Sie den Patienten ans Bett gefesselt, damit er der Patient sich nicht weiter selbst verletzen könne ! ) Dieser Umstand erfüllt wiederum den Tatbestand der schweren vorsätzlichen Körperverletzung, und stellt somit eine gesetzlich geduldete Körperverletzung dar, ein Umstand welcher es wiederum ermöglicht die Krankenhäuser, den Staat mitsamt Gesetzgeber aber auch Ärzte und Vollzugsorgane auf Schadenersatz, auf Schmerzensgeld und vieles andere verklagen zu können !
Genauso Anzuklagen wie auch der Hausarzt welcher versuchte mir die Schilddrüsen mittels Alkohol abzutöten !

mfg

M. Z.

Ps.: Zu meinem Tipp mit der Körperhaltung möchte Ich ergänzend noch hinzufügen, gelegentlich ist es ratsam auch etwas Milch zu trinken, und so jemand das Gefühl hat das es hilft, kann es anders nicht sein, somit kann es Folglich nicht schaden, auch die Milch mit Eierlikör oder gar Whiskey zu verwechseln, um dieses wie Milch zu trinken.

Metapher, oder auch, und nicht, auf alle, in jedem Fall wird es eine Hilfe sein aber auch helfen Wink

mfg

S. A.

Ps.: Ps.: Eierliquiör mit Milch schmeckt echt Supppperrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ....................

Mit freundlichen Grüßen

Neira

Yuna

ich empfehle Shutter Island anzusehen. Genau das selbe kommt mir hier vor. Na wie auch immer, solang Neira niemanden weh tut... Smile
(07.05.2013, 22:43)Yuna schrieb: [ -> ]ich empfehle Shutter Island anzusehen. Genau das selbe kommt mir hier vor. Na wie auch immer, solang Neira niemanden weh tut... Smile

Smile

Weist Du Yuna bedauerlich ist,

Es ist wohl bedauerlich für viele Menschen das Ich keinen Film mehr machen werde. Dieses da mir grosse Teile meiner Kameraausrüstung aber auch sonstig so manches aus meinem Besitz gestohlen oder entwendet wurde.
Somit Ich auch sonstig nichts mehr öffentlich als Künstler produzieren oder zeigen werde, In diesem Sinne werde Ich meine Filmproduktionsfirma lipuidieren !

Solches und dieses um mich irgendwo in die Einöde zurückzuziehen, um in der Einöde nichts mehr für andere Menschen zugänglich zu arbeiten, oder gar solches wie auch hier im Forum zu veröffentlichen,

Auch werde Ich keine Tipps mehr geben, einfach meine Erfahrungen für mich behalten, mich ruhig und unauffällig verhalten bewegen aber auch unauffällig leben.

Den Ich habe erkannt, Gier, Neid, Missgunst, aber auch das nicht vorhanden sein von Kreativität, Idee, aber auch ein fehlen von Vielseitigkeit und Erfahrung schaden den Menschen,

Im Gegenzug verursachen einem Menschen oft dessen eigene Kreativität, dessen eigene Ideen, Vielseitigkeit, Erfahrungen, das eigene Persönliche, mitsamt dem eigenem innerem grossen Schatz oftmals grossen Schaden.
Solches so diesen inneren Schatz eines Menschen andere Menschen begehren, oder eben dieser innere Schatz eines Menschen die Begehrlichkeit anderer Menschen erweckt.

Somit unternehme Ich in Zukunft nur noch Dinge welche mir keinen Schaden verursachen können, ............................ jedoch Ich doch mit all dem was Ich tue meine eigenen Ideen meine eigene Kreativität im besonderen jedoch Ich meine eigene Vielseitigkeit vor allen Dingen meinen Erfahrungen entsprechend leben werde, .................

mfg

S. A.

Ps.: Lobotomie bedeutet nicht die Tötung des Menschen, wie in dem Film versucht wird solch eine Aussage zu tätigen, sondern viel eher bedeutet Lobotomie die Entmenschlichung des Menschen.
Dieses durch das Einschlagen der Stirnhöhle mit dem Eispickel ( ( in früherer Zeit ) mittels Bohrer ( etwas später ) ) solches um damit den Frontlappen des Gehirns, im besonderen jedoch die Hypophyse den Sitz der Göttlichkeit ( den Sitz des Gedankens ) im Menschen zu zerstören. ( Gedanke ist Natur und immer Göttlich ) denken ist die Hölle, eine Hölle welche die Menschen einander sich oftmals gegenseitig bereiten mittels Lüge, Betrug, u.a. ...........

Wobei heute gibt es auch schon Psychopharmaka welche den Eispickel, aber auch den Bohrer und somit den direkten Eingriff auf das Gehirn ersparen, jedoch Hypophyse und andere Teile des Gehirns nachhaltig schädigen können, ................

Eigentlich wären aufgrund dieses Umstandes, aufgrund des Umstandes der schweren Körperverletzung mittels Psychopharmaka ( Gehirnschädigende Arzneimittel ) und deren Verabreichung nicht nur die Ärzte und die Staaten anzuklagen, sondern viel mehr noch die Pharmakonzerne welche diese Gehirngifte produzieren !

mfg

M. Z.

Ps.: nur so am Rande erwähnt, mein damaliger Hausarzt äusserte nicht nur einmal das meine Körperliche aber auch Psychische Regenerationsfähigkeit bemerkenswert sei, ..................., was auch immer dieser Arzt damit sagen wollte, ......... es ist eben ein Rätsel das nur Ich zu beantworten im Stande bin,...................... der Rest sind nur noch Fragen für die Menschen, ...................

lebt wohl

S. A.