TransGender.at Forum

Normale Version: Halli Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Christina. Nach langem Zögern habe ich mich nun doch endlich dazu entschlossen, mir hier ein Profil anzulegen. Shy

Ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften zu Gleichgesinnten und Frauen, die mir helfen, die feminine Seite unserer Welt zu zeigen. Blush

Nach all den Beschreibungen, die ich im Internet gelesen habe, würde ich sagen, dass ich ein CD/TV bin. Aber sicher bin ich mir nicht.

Liebe Grüße
Christina
(03.05.2013, 18:56)ChristinaCD schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Christina. Nach langem Zögern habe ich mich nun doch endlich dazu entschlossen, mir hier ein Profil anzulegen. Shy
[hier gekürzt]

Guuuter Plan! Smile

Heart lich willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dankeschön! Smile
freut mich wieder mal eine' (n) CD begrüßen zu dürfen Smile

LG Nikol
Dankeschön! Freut mich auch, hier neue Leute kennezulernen!
Hab grad dein Profil bewundert. Schaust voll hübsch aus! Wink
(06.05.2013, 13:42)Nikol schrieb: [ -> ]freut mich wieder mal eine' (n) CD begrüßen zu dürfen Smile

LG Nikol

Hallo!

Würde mich freuen, auch von dir zu hören: binichdwt@gmx.at

Grüße,
Bernhard
Halli hallo, herzlich willkommen ??
Willkommen auch von mir! hier kannst du alles Fragen, was du wissen willst, als werdenden Frau. Bin selbst noch am Anfang, aber habe schon viel gelernt. Vor allem das es ein recht langer und anstrengender Weg sein wird. Wink
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

lg

Sibylle
Seiten: 1 2