TransGender.at Forum

Normale Version: Schminken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
HuhHallo Leute kann mir wer helfen wo ich mich Schminken und auch das dazu gehörige Sachen bekomme für die kleine Geldtasche .
(12.11.2011, 16:58)Woswasi schrieb: [ -> ]HuhHallo Leute kann mir wer helfen wo ich mich Schminken und auch das dazu gehörige Sachen bekomme für die kleine Geldtasche.
Hallo! Smile

Vielleicht bin ich ja heute im Kopf innen irgendwie "blond", aber wäre es zuviel verlangt, die Frage noch einmal und anders zu formulieren? Danke! Blush

nee kein Problem Brauch bitte wem der mir hilft mich zu Schminken vieleicht auch eine andere Perücke hab aber nicht so viel Geld dafur
Ich weis nicht einmal was ich alles dazu brauche
Danke für jede Hilfe
Vieleicht kennt jemand ein Geschäft in Wien
die mir zeigen Wie ich mich schminken soll Wink
Gratis wird das niemand machen...
Möcht ich auch nicht nur nicht Unmengen ausgeben.
Schminken ist wohl sowieso in erster Linie Übungssache, und die theoretischen Grundlagen kann man ganz gut selbst studieren, etwa hier
Hallo an alle beim schlecker gibt's einen schminkkoffer um 12 Euro
Was sagt ihr dazu
Liebe Grüße Marie
Hi Angelika
Das ist alles drin 32 Lidschatten, 2 Rouge, 4 Lippenstifte, 4 Nagellack, 2-farbiger Lippenkonturenstift, 2-farbiger Kajal, 3 Doppelapplikatoren, 4 Applikatoren, 1 kleiner Rougepinsel, 1 großer Rougepinsel, 1 Augenbrauenkamm/-bürste, 1 Aufbewahrungsbox für Lidschatten und Rouge mit integr. Spiegel

Lg marie
Wo bekomm ich das Camouflage Zum Kaufen
Ich hatte meines von der Parfumerie Douglas.
Seiten: 1 2 3 4