TransGender.at Forum

Normale Version: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(02.06.2013, 10:43)Dascha schrieb: [ -> ]Nein, ich werde mich nicht operieren lassen. Wer mich aufgrund fehlenden Penis nicht als Mann akzeptieren will, würde es wahrscheinlich auch nach der OP nicht tun...
Ich spreche auch mit einem anderen Transmann und ich finde diese Einstellung sehr gut. Nicht nur, dass du dann große Narben hast, gibt es auch weit öfter Komplikationen bei der GaOP FzM.
Gerade ältere Transmänner scheinen hier einen anderen (vernünftigeren) Zugang zu dem Thema zu haben.

(02.06.2013, 10:43)Dascha schrieb: [ -> ]So weit habe ich es derweil geschafft:
Na Bumm! Des ist jo a richtiger Kerl der Mann. Respekt!
(02.06.2013, 10:43)Dascha schrieb: [ -> ]Nein, ich werde mich nicht operieren lassen. Wer mich aufgrund fehlenden Penis nicht als Mann akzeptieren will, würde es wahrscheinlich auch nach der OP nicht tun...

Dazu kann ich nur sagen: Ich werde mich auch nicht operieren lassen, denn wer mich aufgrund fehlender Vagina nicht als Frau akzeptiert, würde es ehrlicherweise auch nach der GAOP nicht tun! Wink
(12.06.2013, 19:21)signo schrieb: [ -> ]
(02.06.2013, 10:43)Dascha schrieb: [ -> ]Nein, ich werde mich nicht operieren lassen. Wer mich aufgrund fehlenden Penis nicht als Mann akzeptieren will, würde es wahrscheinlich auch nach der OP nicht tun...

Dazu kann ich nur sagen: Ich werde mich auch nicht operieren lassen, denn wer mich aufgrund fehlender Vagina nicht als Frau akzeptiert, würde es ehrlicherweise auch nach der GAOP nicht tun! Wink


*Daumenhoch*

in 5-6 paar Jahren vllt bei mir auch... HRT, FFS oder Teile des Gesichts feminisieren .. fertig ;-)
(16.05.2013, 13:31)signo schrieb: [ -> ]...gibt es jene - die Iris (die apropos überaus attraktive Frau) beschrieben hat...

Oh *rotwerd* da hat sich ja ein liebes Kompliment in dem Thread versteckt! Danke, liebe/r Signo!
(13.06.2013, 07:24)iris_evenstar schrieb: [ -> ]
(16.05.2013, 13:31)signo schrieb: [ -> ]...gibt es jene - die Iris (die apropos überaus attraktive Frau) beschrieben hat...

Oh *rotwerd* da hat sich ja ein liebes Kompliment in dem Thread versteckt! Danke, liebe/r Signo!

Es gibt da die Signo-(FiM-)Skala von 1 bis 11. Die 1 bis 10 beschäftigt sich mit der Optik, kann jemand Frau - im wahrsten Sinn des Wortes - verkörpern (1 sehr schwer, 10 geht mit links, egal ob mit oder ohne - klar *g*).
Mit der 11 wird es aber extrem schwer. Warum? Weil die wird nur vergeben wenn auch Gestik, Mimik, ausgedrückte Emotionen, das gesprochen Wort, ein Lachen u. dgl. Nichts anderes als Frau vermuten lässt und vor allem ungekünstelt und natürlich rüber kommt.
Ja und was soll ich dir mehr sagen als .. Gratuliere zur einer astreinen 11 .
(Warum leicht zu erklären: Ich war nach unserem 1. Treffen erstaunt zu erfahren, dass du Trans-Hintergrund hast.)

Lange Rede kurzer Sinn .. Nichts zu danken Wink
Na bumm - jetzt sag ich gar nichts mehr! Smile Vielleicht merkt man einfach, dass ich mich jetzt wohl in meiner Haut fühle...
@ #25

und was wäre, wenn gestik, mimik, ausgedrückte emotionen, das gesprochene wort, ein lachen u. dgl. nichts anderes als frau vermuten lässt vorallem ungekünstelt und natürlich rüberkommt, und aber die optik keine 10, sondern z.b. eine 8 wäre? wie wäre das dann zu bewerten? wohl kaum mit 11. aber 8 würde auch nicht stimmen.
(15.06.2013, 13:59)jennybabe schrieb: [ -> ]@ #25

und was wäre, wenn gestik, mimik, ausgedrückte emotionen, das gesprochene wort, ein lachen u. dgl. nichts anderes als frau vermuten lässt vorallem ungekünstelt und natürlich rüberkommt, und aber die optik keine 10, sondern z.b. eine 8 wäre? wie wäre das dann zu bewerten? wohl kaum mit 11. aber 8 würde auch nicht stimmen.

(Vorab wenn man das ernst nehmen will beschäftigt sich 1 bis 10 nicht mit der "Hübschheit" sondern mit mit der "Transbarkeit")

Doch man wird wohl (dein Beispiel nehmend) bei der 8 hängen bleiben, denn wie soll es natürlich rüber kommen???

PS: Es tut aber nicht weh die 11 nicht erreichen zu können, weiß ich aus eigener Erfahrung Wink
Oha, der Signo als Verehrer von Iris......lustig irgendwie......
(17.06.2013, 18:42)Ulli schrieb: [ -> ]Oha, der Signo als Verehrer von Iris......lustig irgendwie......
DAS signo liebe Ulli, weil es äußerlich Mann, aber innerlich Frau ist. Weil es erkannt hat auf der Skala bei 1..2 zu stehen und sich eben nur als Frau fühlt, aber nicht als solche auftreten will. Hat nicht jeder so ein Passing wie du.
Verehren würde ich nicht sagen, sondern einfach nur eine Tatsache bemerkt. Und Iris ist wirklich hübsch. Die FFS hat bei ihr nicht nur das männliche entfernt, sondern auch was hübsches weibliches hervorgeholt.
Ach ja, mich mag ES auch Wink Wink , wobei bei den Punkten sind wir noch am Verhandeln Angel
Seiten: 1 2 3 4 5 6