TransGender.at Forum

Normale Version: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(19.06.2013, 06:06)Bonita schrieb: [ -> ]
(18.06.2013, 18:19)Sandra_Schmid schrieb: [ -> ]... flucht ... in die androgynitaet oder vor dem altern?

Ein paar Begriffe (@Wikipedia) bzw "Diagnosen" wären dazu passend "Peter-Pan-Syndrom" und/oder (auch in Verbindung mit dem) "Dorian-Gray-Syndrom"...

mike., Du machst doch (Psycho-) Therapie?! Was meint denn Dein/e Therapeut/in dazu?

thx ;-)

wäre es verwerflich wenn das mit reinspielt.. ?
(19.06.2013, 08:07)mike. schrieb: [ -> ]...

thx ;-)

wäre es verwerflich wenn das mit reinspielt.. ?

Aber nein, gar nicht - doch dann hat's mit Trans* eher weniger bzw nur am Rande zu tun ;-)

War es denn nicht auch - tw - bei Michael Jackson so? Der tat ja so gut wie alles, um nur ja nicht erwachsen (so männlich wie sein Vater) werden zu müssen...

Obwohl... Bei MJ dachte ich mir immer mehr, dass da auch "a bisserl" Trans* dahinter steckt, er/sie sich aber nie - der Bekanntheit wegen - outen hätte können...

Er/sie produzierte auch noch tw einen TG-Film *), nach dem Tod hat das die Schwester Janet Jackson übernommen; Allerdings wurde das Projekt wohl aufgegeben...

*) "Being T" - Trailer können hier https://vimeo.com/10201004 aus 2008 bzw hier https://vimeo.com/10201499 aus 2010 angesehen werden, Passwort ist bdg - war nötig, da mir die damalige (JJ-) Produktionsfirma "Complete World Domination" untersagte, die Videos öffentlich zu zeigen...
(18.06.2013, 15:42)mike. schrieb: [ -> ]... wenn man als femininer Mann lebt... kann man plötzlich sehr viel machen..

Du vermutest Ähnlichkeiten (das einzige Wort aus der PN das ich mir erlaube zu zitierte) ... diese gehen soweit dass ich mir mal das englische Wort "femininity" (hab schon vergessen dass das ein Fingerbrecher ist) geliehen habe und in dieser Zeit den Satz prägte: "Als Mann geboren, mit weiblichem Geist lebend" .. das bedeutet jedoch prinziell was anderes als du formulierst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6