TransGender.at Forum

Normale Version: Bin ich ein Mann genug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich weiß gar nicht, ob ich eine Existenzberechtigung in diesem Forum habe. - Wenn nicht, tut mir leid für das "Reinplatzen" hier. Sad

Ich bin in einem weiblichen Körper auf die Welt gekommen und empfand ihn seit frühester Kindheit als eine Art Behinderung, einen Fremdkörper, der wie eine Kanonenkugel am Bein des Häftlings hängt.

Aber es hatte - und hat immer noch - nichts mit der Sexualität zu tun. Diese spielt in meinem Leben kaum eine Rolle. Ich wollte "Männerkraft" haben, - einen Männerkörper, der einfach verdammt stark ist.

Dafür habe ich auch gearbeitet, - konsequent und streckenweise auch verbissen und verzweifelt. Doch ich habe einen Körper erzwungen, der nun wirklich "Männerkraft" hat. Wenn ich meine Fotos in einem Bodybuilder-Forum reinhänge, loben mich die Kollegen: "Bah, Junge, Du bist nicht schlecht!" - Sie halten mich für einen Mann und darauf bin ich unglaublich stolz.

Ich nehme Testosteron. - Aber ich habe keine geschlechtsangleichenden Operationen vor. - Mein Frauenbusen hat sich Gott sei Dank durch jahrelanges Training, Diät und Hormonsubstitution von selber "aufgelöst". - Die meisten "biologischen" Männer haben mehr "Busen" als ich. GRINS.

Tja, so eine Kreatur bin ich halt. Hoffentlich bin ich damit Mann genug um in eurer Community bleiben zu dürfen.

Lieben Gruss
Dascha
Willkommen!

Cool - Endlich wer aus diesem Bereich!

Irgendwann werde ich es auch wieder in Agriff nehmen...(biol. Mann; gender Mann mit fem. Zügen; HRT(Brüste sind schon da..will aber wieder mal weghaben...))
derweilen will ich androgyn-männl. leben..bald weiblich (nach Nasen, Profil-Korrektur im November 2013)
irgendwann will ich dann wieder zurück... und Bart+Muskeln haben (hast Du Bartwuchs bekommen?)

blöd war bei mir früher unter Testosteron+Metaboliten der Haarausfall... ich hatte mal ganz lange Haare..und wollte keine Glatze..auf dem Avatar war es schon dünn...bis ich mich entschieden habe.. androcur, Finasterid+E2 zu nehmen und moch chem kastriert habe (vllt reversibel)
Danke! Ja, ein wenig Bart habe ich bekommen, aber nicht richtig, eher wie ein 16jähriger Junge. GRINS. So schaue ich aus:
[attachment=206]

Willst Du sozusagen immer wieder hin- und zurück? Ich habe immer wieder "weiblichere" und "männlichere" Phasen, - wie es mir gerade einfällt, - ich ändere die Testosterondosis, bzw. setze komplett ab und bastle an meinem Ess- und Trainingsplan. Es reicht um innerhalb von wenigen Monaten komplett zurück auf "Mädchen" zu kommen. - Aber nur kurz, ich fühle mich "dort" eben nicht gut...
Absolut maskulin.

Bei mir auch.. zw. Nov. 2012 und April 2013 habe ich alles abgesetzt und trainiert... ich war wieder recht mnaskulin, machte Haare kurz.. Tolle, Koteletten ... seit einem Monat hatte ich genug von dem androgenen-Look,,, Haare werden sowieso wieder länger, E2 macht die Haut wieder weich und Gesichtszüge werden runderlicher, Bart ist ab (und wächst in der Phase der Estrogenen und Antiandrogenen kaum noch..) und Brustbild ist wieder rund.. mehr Fett allg. usw..
Körperhaar rasiert usw


ich will auch immer hin und her.. die maskulinen Phasen sind sehr produktive und oft egoistische Phasen..ich habe einfach die Kraft viel anzupacken..(jedes mal wenn ich die Power wieder spüre..wie Testo wirkt..ist unbeschreiblich befreiend) die femininen Phasen sind die Genuss-Phasen... lange halte ich die Androgen-Phasen nicht aus...wenn die Seite ausgelebt wurde,,,,ist wieder mal schluss damit und freue mich auf Estrogene...

ich liebe und brauche beides..
Hallo liebe mike, finde deine Scholderung sehr ansprechend, da ich mich gefragt hab ob das auch etwas für mich ist. Wie ist das im Alltag? wie schnell und wie viel Busen bekommst du und wie geht dieser dann zurück.
Ich habe selbst HT begonnen(weiß das ist gefährlich) Wie machst du das hast du einen Arzt der dich begleitet und wenn ja wie hast du ihm das erklärt, dass du wechseln möchtest.
Wenn ich Diät und Testo absetze und mein Training vom reinen Bodybuilding auf eine Kombination aus sanftem Cardio und Zirkeltraining umstelle, wird aus der "Muskelbrust" wie auf dem Foto in ca. 6-8 Wochen ein kleiner Busen, der für ein bescheidenes A-Körbchen ausreicht. Es ist aber explizit ein Frauenbusen, - sieht nicht anders aus wie bei allen Frauen, die halt mit wenig Oberweite gesegnet sind. Mehr hat meine Mutter z.B. auch nicht, - das ist einfach Genetik.
Das finde ich bemerkenswert Kompliment. Bei mir ist es nur leider anders rumm, bin momentan maskulin, zum Glück eher ein spargeltarzan, will feminin werden. Zur zeit 4mg estradiol und 50 mg spiro, seit 4 tagen, hab lange überlegt aberjjetzt angefangen, , weißaber noch nicht wie weit ich diesen Weg gehe, laut Analyse bin ich androgyn. Träume aber zumindest von einem Buse, da fand ich diese erfahrungen sehr faszinierend.
lt analyse bin ich auch androgyn...

ich habe gerade wieder eine recht feminine phase.. mit hormonen ist der körper wieder fast in weibl.-form .. im Nov. gibt es ein paar korrekturen im Gesicht (Nase, Profil) dann könnte ich die feminität ohne diskrimminierung ganz ausleben bei gutem passing..

irgendwann will ich dann wieder zurück... dann muss auch der frauenbusen 75-A weg bzw eckig maskulin werden

@Dascha: hast Du Links für solche Übungen... der Wechsel passiert bei mir immer im 2-Monats-Plan..und dauert dann 6-12 Monate

meinen Arzt und Psychologin habe ich davon erzählt.. grundsätzlich hat nmd was dagegen... ist aber eigen beim mir.. zumindest darf der estrogenwert nie zu tief sein... (maskulin phase und fem phase)
Das heißt du formst deinen busen entweder muskelmasse bzw fettgewebe um das erscheinungsbild an zu passen, erkennt mann dennoch die feminine form wenn du als mann unterwegs bist? Wie oben schon erwähnt hab ich erst mot ht begonnen, hab öfters gelesen es gibt einen punkt ohne Möglichkeit zurück zu gehen, wie sind da deine Erfahrungen?
Ich bin jetzt an dem Punkt wo die brustwarzen immer öfter gribbeln :-) freue mich auf erste sichtbare Erfolge, wie lang dauert das bei dir immer so?
Wenn die Frage an mich gegangen ist..ich hab noch zu wenig erfahruing... ich werde so vorgehen wie Dascha... wenn ich wieder maskulin werden will.. das Brustbild ist auch bei absetzten eher rund gewesen..irgendwann ist halt die runde kontur verschwunden...

maskkulin und feminin sind eig. nur minimsle unterschiede... bei beiden sind estrogene-..kommt DHT hinzu wird es eckig (+Training) .. was nciht mehr kommt ist eine ganz flache Kinderbrust,,,
Seiten: 1 2 3