TransGender.at Forum

Normale Version: Suche Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde gern mal Leute kennenlernen oder sogar eine beziehung
würde alles leichter machen das leben als Frau aufzunehmen und bin auch total einsam.
Und hier in Hartberg wo jeder jeden kennt und der einzige ist fällt sowieso das auting schwer ich muss hier sowieso weggehn wenn ich mal eine Frau sein will und ich halte es mitlerweile in meiner haut nichtmehr aus. Ich will Jennifer werden und nicht Mario bleiben
ein paar freunde die gleich sind würd das ganze viel einfacher machen- und eine beziehung sowieso, hatte zwar noch nie was mit einen mann aber ist egal ob mann oder Frau
Hi,

da bist Du hier richtig ;-)

ein paar Leute haben mir groß geholfen... da bin ich dankbar

meine pers. Strategie ist sowieso.. ganz laaangsam.. HRT habe ich schon begonnen. Arzt + Psychologe habe ich auch. (Haare wieder schulterlang und länger werdend..dank 2 Jahre Antiandrogene (Finasterid, Androcur)) sind die wieder recht dicht und füllig (nihc so auf dem alten Foto..wo ich männlichen Haarausfall hatte)
Beruflich, Studium bin ich aber noch maskulin gekleidet.. fem.-Mann..androgyn..nach Lust und Laune.. so werde ich die nächsten Jahre öffentlich gestalten.. bis das Gesicht Wirkung zeigt und Korrekturen gemacht sind (FFS) bei Dr. Bart Van De Ven .. ausnahme Nase wird im Nov. dj bei einem guten Chirurgen gemacht (der hat meiner Mutter eine wunderschöne Nase geformt)..

LG
Mike
Hi Jenny, wir - Transmenschen - sind alle in der selben Situation, dass wir eben eine "Randgruppe" bilden zu der die Mehrheitsbevölkerung auf Distanz geht. Daher obliegt es auch uns, die Öffentlichkeit zu suchen und uns nicht zu verstecken. Leicht gesagt, ich weiß. Ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.
Wenn ich wieder in Graz bin, können wir uns gerne mal treffen.
Was den Sex betrifft, brauchst dir auch keine Illusionen machen. Männer kriegst genug wenn du willst, aber die benützen dich eben nur für Ihren Lustgewinn und wenden sich anschliessend meist wieder von dir ab.
Schreib mich einfach an wenn du Interesse an einem Gedankenaustausch hast oder mal ausgehen möchtest. Dein Passing sollte aber schon alltagstauglich sein!
Such dir einen Job in Graz oder Wien dann wäre ein Outing auch wesentlich leichter.
Lg Claudia
Hi Jenny,
wenn es um gemeinsames Ausgehen geht, dabei kann ich dir helfen, ich bin oft in Graz unterwegs als Mädel und wir können gerne mal zusammen weggehen wenn du vom Passign her den Schritt in die Öfentlichkeit machen kannstt udn willst. Auch in Wien bin ich ab und zu. Bei allem anderen kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin in einer Beziehung, nach Sex suche ich nicht. Außerdem fühle ich mich so wie ich bin wohl und genieße die Abwechslung zwischen meinem normalen Leben als Mann und den tollen Momenten als Mädel.

Viele liebe Grüße,
Arnika