TransGender.at Forum

Normale Version: heyyyyy wieder ne neue =D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
huhu ihr lieben =D
...
dieses forum wurde mit heute von ner guten freundin empfohlen, also bin ich hier. danke S. HDL Heart
eine vorstellung ist total schwer wenn frau in der hrt steckt, denn es ändert sich täglich. bei der anmeldung hatte ich kein problem geschlecht: weiblich anzugeben, denn ich fühle mich seit frühester kindheit so. Tongue TS ist lediglich eine diagnose für mich. was soll ich also schreiben? ich könnte meinen psychosozialen lebenslauf posten, der einige zum weinen gebracht hat, aber ich würde euch hier sicher nichts neues erzählen können, denn gelitten haben wir alle und einige tun es vielleicht auch noch. Sad
bin wie eine löwin, der man das kind wegnimmt, wenn es um etwas geht wie zb. hormone, OP, enthaarung. vl habe ich manchmal etwas krasse meinungen, aber bisher habe ich alles erreicht, was ich bisher erreichen konnte, zum teil sogar in recht guten zeiten. =D Angel
an dieser stelle möchte ich mich gleich jetzt entschuldigen, sollte ich mal gefühlsmäßig über die stränge schlagen. dank hrt habe ich derzeit das totale chaos und lachanfälle und weinkrämpfe sind an der tagesordnung. bitte seid nachsichtig. eig bin ich ne echt liebe Heart manchmal kann ich das aber auch voll gut verstecken Angel
...
so das solls mal fürs erste gewesen sein. gLG HeartHeartHeart LiSA
...
p.s. sry, aber ich schreibe nur in pink, weil für mich alles andere grau iss Rolleyes
Liebe lisa.marie,

herzlich willkommen, Denk Dir nichts, wir haben volles Verständnis und versuchen uns gegenseitig zu stützen. Alles Liebe und viel Kraft und Mut

LG Andrea
Hi,

interessant.. erst dachte ich.. das ist ein Profilbild von mir Big Grin

ich sehe seitlich genauso aus wie Du .. Nase, Stirn, Haaransatz und Geheimratsecken...fast identisch Smile


Ich trage noch Koteletten.. zu den verspielten langen Haaren ..

da es doch ein recht maskulines (aber m.m. nach schönes/ästhetisches) Profil ist ..


wann wird bei Dir dir FFS anstehen?


LG
M.
4849andrea: danke genau das war auch meine hoffnung. da mich leider meine psy aufgegeben hat, hoffe ich auf gelegentliche stütze...

mike.: hat da bitte wer geheimratsecken geschrieben? tztztzzz das iss nur einfach voll hell gefärbt an den ansätzen und leider aufgrund des kleinen bildes schlecht zu sehen. gebs ja zu... xD
koteletten? naja geschmackssache xD aber es hängt halt immer was runter beim tragen von spangen und so. meine erfahrung: je unperfekter, desto geringer die chance, dass jemand verdacht schöpft.
FFS?= nie. 1. absolut unerschwinglich und 2. bin ich erst 9. wo hrt. da wird noch viel passieren xD habe mir fest vorgenommen, dass ich zufrieden sein werde.

in diesem sinne: ciaoi miauiiii bis später =D
ich würde dennoch eine FFS der GA-OP (falls jemals) vorziehen !!

Erfahrung anderer...

Die Haaarlinie ist leicht male-mature .. eine männliche Harlinie .. seitlich hast Du leichte mimituarisierungserscheinungen.. vllt. gibt sich das mit HRT .. ansonsten Minoxidil topisch nehmen oder eine Haartransplantation (in ca. 2 Jahren)

Alles Gute!!

LG
Mike
Liebe Lisa,
auch von mir zuerst ein Heartliches WILLKOMMEN im Forum von transgender.at Smile

Und, dass manche hier etwas extremer sind im Selbst- sowie Fremd-Bildnis, ist Dir grade aufgefallen - aber ich denke, Du nimmst Dir so etwas ohnehin nicht so zu Herzen Wink

mike., es reicht, wenn Du bei Dir (mehr oder weniger) über's Ziel hinausschießen willst (respektive musst) - den meisten genügt das erreichen des (selbst gesteckten) Zieles jedoch und bedürfen nicht unbedingt Deinen äh Ratschlägen... Cool
mike.: seitlich was? sry, fachbegriffe... hihi. ja ich denke es wird sich noch einiges tun. hoffen wirs mal.
p.s. ratschlägen gegenüber bin ich immer offen xD

Bonita: dankeeee xD zu herzen nehmen? doch total leider. aber tränchen schwämmen wasser aus dem körper und das ist für die figur gut xDD wobei es dafür schon mehr braucht. so lange ratschläge nciht verletzend sonder n gut gemeint sind, hab ich denke ich gar kein problem mit. nur so kommmt amnw eiter, denn dsa selbstbild ist leider oft etwas verschoben und man selbst idt der hässlichste mensch der welt, wenn man in den spiegel schaut.
@Lisa-Marie:

seitl...egal :-)

lass Dir Zeit. Genieße die Veränderungen in der HRT-Zeit .. leg wenns geht etwas Geld zur Seite jedes Monat... => Du bist sehr gutausshend, jung und wirst sicher sehr hübsch nd sehr feminin werden Smile

Ich bin gespannt, wie es weitergeht Smile

LG
Mike
(20.06.2013, 12:43)lisa.marie schrieb: [ -> ]FFS?= nie. 1. absolut unerschwinglich und 2. bin ich erst 9. wo hrt. da wird noch viel passieren xD habe mir fest vorgenommen, dass ich zufrieden sein werde.

Liebe Lisa, mache auch gerade die HRT, bin im 3. Monat, FFS ist für mich auch kein Thema. Nehme es so, wie es kommt. Wichtig dass Du Dich wohl fühlst. Beobachte erst mal die Entwicklung. Welche Hormone nimmst Du derzeit?

LG Andrea

[Moderationseingriff: Zitat gekennzeichnet; bitte den "Zitieren"-Button benutzen und die [Quote]-Marks so im Text stehen lassen, dass man eure Meinung von Zitaten leicht unterscheiden kann - danke! Mike-Tanja, 23.06.2013]
mike.: danke fürs aufmuntern, aber ich sehe nciht gut aus,d as weiß ich selbst. und jung? hehe danke xD ne bin steinalt um ehrlich zu sein . leider. viel zu spät geoutet. aber trotzdem danke, es baut schona uf, sowas zu lesen xDDDD und ja es gibt änderungen. erstaunlich. finde den status derzeit toll, werde draußen eig zu 100% nciht mehr entlarvt. (die blicke kennt man ja leider)

4849andrea: ja xD also optisch habe ich eig den stand meiner family erreicht. ich will ja ncihts besonderes werden und ciht überschön, einfach nur eine frau, die auch äußerlich dem entspricht, was innen abgeht. mehr nciht. xD
zu deiner frage: seit 16.4. tägl 12mg estradiol + 10mg androcur. ja, es ist so verordnet worden. xD
2.7. hab ich labortermin, den ersten. die woche drauf auswertung. vermute mal östro-dominanz. es wirkt so. hihi

LG
Seiten: 1 2 3