TransGender.at Forum

Normale Version: Wochenende Spaß in Kopenhagen und Malmö
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht haben einige von euch schöne Personen wäre daran interessiert, ein Wochenende oder mehr Spaß in Kopenhagen und Malmö, legt beide sehr Trans-TV-Gay aktiv.
Ich habe eine große Villa gegenuber von Kopenhagen, in Schweden, kann sie beherbergen viele Menschen, große Umkleideräume, Tanz-Meditation-Yoga-Raum und viel Liebe und persönlichen Erfahrungen der schönen Menschen auf der LBGT way of life.
Wir konnten gehen party, haben Gespräche und wirklich darauf an, was für ein erfülltes Leben wichtig.
Ich bin sicher, dass wir zusammen etwas Schönes zu schaffen, so zögern Sie nicht mit uns in Verbindung, wenn Sie diese interessant sein könnte fühlen.
Mit viele Liebe, sweetboxrose

Yuna

Und dann landet man in einem Billigbordell und wird zur Sklaverei gezwungen. Sorry wenn ich so skeptisch bin, aber hier wird wohl niemand so blöd sein ....

Voralle, lernt man sich erstmal so kennen, bevor man zu fremden Menschen in einem fremden Land geht und von heißen Eislutschern träumt
ich komme mit... ich bin eine frau, post-op (seitdem nimmt mich jeder als frau wahr) und habe eine FFS nicht nötig, da ich sehr feminin wirke..

keiner kommt auf die idee das ich mal anders war


spass beiseite, yuna hat recht.. wir wollen nicht versklavt und eingesperrt in käfige werden Confused
org olso des is sogoar mia zfüh

Hatte als erstes einen ähnlichen Gedanken wie Yuna mit der Antwort auf die Frage, wie verliere Ich Organe, oder eben wie lande Ich am schnellsten auf der Müllkippe

Leute, ein gewisses Maß an Misstrauen und Vorsicht ist nie schlecht. Jede Kontaktaufnahme erfolgt auf eigene Gefahr, die Forumsleitung hat keine Möglichkeit, die Identität und den Leumund von Userinnen oder Usern zu überprüfen.

Aber mit Unterstellungen und Gerüchten à la "Billigbordell" und "Sklaverei" sollte man m.E. auch vorsichtig(er) sein!

Aus der Sicht der Forumsleitung kann ich nur so viel sagen, dass das Posting von Sweetboxrose tatsächlich aus Schweden zu kommen scheint.
Ich denke auch, man sollte der Person ne Chance geben. Wenigstens mal überprüfen. Ne Villa bei Kopenhagen, das könnte wirklich Potential haben.
Aber klar, immer vorsichtig sein.