TransGender.at Forum

Normale Version: Taubheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hatte vor ungefähr 10 Monaten meine op bei dr liedl in münchen (voll sympathischer arzt Smile ) es ist zum glück auch alles gut gelaufen^^
Ja ich hatte eine ziemlich große Schwellung und danach waren meine Oberschenkel und die schamlippen total taub die haben sich angefühlt wie tot naja waren eben alle nerven kaputt - er hat aber gemeint dass die wiederkommen das dauert blos so ungefähr ein jahr.

Vor der zweiten op wars dann schon so dass ich wenn ich an den haaren gezupft hab ganz tief unter der haut was gespürt hab hab ich gedacht cool jeztzt kommt das gefühl langsam wieder. Nach der Op hat dr liedl es dann irgendwie geschafft dass ich in der linken schamlippe (da war die schwellung auch nicht ganz so groß) plötzlich wieder voll viel gespürt hab^^ Zuerst wars nur so ein relativ kleiner fleck aber dann immer mehr und mehr =)

nun mich würd interessieren wie das eigentlich bei euch so ausschaut bzw wie lange es bei euch gedauert hat bis das gefühl wiedergekommen ist - ich denk das dauert sicher noch länger wegen der schwellung und ich merk ja dass sich was tut das ziept dann immer so Big Grin

Wär auch nicht so schlimm wenns taub bleiben würd ich fühl ja was und an der wichtigsten stelle auch Cool fühlt sich nur ein bisschen komisch an wenn du an einer seite voll empfindlich bist für jede berührung und an der anderen total taub Big Grin

Im Internet hab ich gelsen bei großen ops dauert es manchmal 2 bis 3 jahre bis das gefühl wieder richtig da ist. Bin jedenfalls mal gespannt was ihr so schreibt Wink