TransGender.at Forum

Normale Version: Schön hier zu sein.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es hat mich wirklich sehr gefreut, hier so eine tolle Gemeinschaft zu finden. Den Kontakt zu anderen T-Ambitionierten hab ich bis vor kurzem nie gesucht. Mein Faible für Weibliches reicht aber sehr lange zurück.

Das Männliche hat mich nie angezogen aber wenn eine zierliche Frau über einen Johannes verfügt, find ich das toll.

Ich habe eigentlich bisher keine entsprechenden Kontakte. Umso mehr tut es gut, hier auf so viele ähnlich Fühlende zu treffen.

Als Frau bin ich sehr vielfältig. Sehr gern die adrette, biedere und elegante Seniorin mit einem kleinen Geheimnis. Manchmal aber auch die jüngere Dame. Für mich ist dies ein Spiel, das geb ich zu. Die Kleider fand ich schon immer anziehend. Der Adrenalinschub in der Öffentlichkeit ist das Nonplusultra.

Richtig geoutet hab ich mich bisher nicht, aber das kommt vielleicht noch.

Also, ich freu mich riesig, hier zu sein und erhoffe mir viele gute Bekanntschaften.
Willkommen <3
Vielen Dank Mike.

PS hier noch ne präventive Entschuldigung an alle:
Ich muss meine Beiträge mit nem ziemlich unzulänglichen Android Getät schreiben, da spinnt oft die Texteingabe und es ist mir dann fast unmöglich, Tippfehler gegen Ende des Textes nachträglich zu korrigieren. Hab den Leuten vom Boat Browser nen Bugreport geschickt, aber die Luft anhalten bis die das flicken werd ich nicht. Also sorry wegen den Tippfehlern.
blub

nix zum entschuldigen ^^
(30.06.2013, 00:45)Madleine schrieb: [ -> ][hier gekürzt] Richtig geoutet hab ich mich bisher nicht, aber das kommt vielleicht noch.

Also, ich freu mich riesig, hier zu sein und erhoffe mir viele gute Bekanntschaften.

Herzlich willkommen! Heart

Das mit dem Outing will klug überlegt sein, aber es lohnt sich!
Diesen Rat will ich gern befolgen, danke. Und danke für das herzliche Willkommen! Heart
Hallo Madleine,

auch von mir ein herzliches willkommen und alles Liebe

Andrea
Hallo beinahe Nachbarin. Wink

Smile
Hallo Andrea und Hallo Miriam, ihr Lieben. Yep, Bodensee, nur ein Katzensprung entfernt. Miau... Wink
Heart lich Willkommen bei uns.
Bist ja eine fleißige Schreiberin. Weiter so.
Seiten: 1 2