TransGender.at Forum

Normale Version: Transgender und BDSM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ohne mich dazu wertend zu äussern mal eine Umfrage...

PS natürlich sollte es heissen "Was trifft auf DICHzu?"
Sorry Ich weiss nicht was BDSM ist Huh
wikipedia..
PS2: Bitte schreibt keinen Kommentar, nur Voten.
beim voten tue ich mir aber schwer, denn, was sollte man denn da wählen, wenn man nicht "auf" bdsm "steht", es also nicht als fetisch oder neigung ausgelebt wird, sondern man bdsm (vorallem die mittleren 2 buchstaben) lebt? die typischeren komponenten des bdsm also nur bei bedarf angewendet und eher als mittel zum zweck anstatt weniger bis kaum zur erregung angewendet werden? in dem fall muss man "nein" auswählen. gibt ja auch andere, die es so leben.
Ich würd sagen das ist ein "steh drauf". Oder Stimmenthaltung.
Ich spiele mal ein Stück weit den Bösen Wink: Ich weiß nicht, ob so eine anonyme Anclick-Umfrage so viel Sinn macht. Du kannst ja schließlich nicht wissen, ob die Leute die dort anclicken auch repräsentativ für TG sind. Ich denke mal es ist ganz natürlich dass vor allem diejenigen, die sich ohnehin für BDSM interessieren, auch die Umfrage anclicken während viele Desinteressierte das ganze einfach "überlesen".

Yuna

(13.08.2013, 12:30)Je ne suis pas cliché schrieb: [ -> ]Ich spiele mal ein Stück weit den Bösen Wink: Ich weiß nicht, ob so eine anonyme Anclick-Umfrage so viel Sinn macht. Du kannst ja schließlich nicht wissen, ob die Leute die dort anclicken auch repräsentativ für TG sind. Ich denke mal es ist ganz natürlich dass vor allem diejenigen, die sich ohnehin für BDSM interessieren, auch die Umfrage anclicken während viele Desinteressierte das ganze einfach "überlesen".
Also ich habe mitgemacht um zu sehen, wie das Ergebnis in der TG Community aussieht. Ich habe noch nie BDSM praktiziert, hab auch keinerlei verlangen dazu und es intressiert mihc nicht die Bohne Smile
Also: Ich kenne mehrere TS, welche BSBDM abhängig sind und manche sogar deswegen sich die OP angetan haben. Ob sie mit dieser folgenschweren Entscheidung letztendlich immer noch happy sind entzieht sich meiner Kenntnis weil ich keinen Kontakt mehr pflege. Aber es stimmt schon (meiner Erfahrung nach - nicht repräsentativ) dass dies bei TS häufig ein Phähnomen darstellt. Woran das liegt kann ich nicht sagen, weil das wäre unprofessionell! Auf mich trifft es jedenfalls nicht zu!
autogynähpilie / fetish ist einer der gründe sich zu feminisieren...
GaOP wäre demnach fehl am Platz .. only HRT + FFS
auch ich kenne solche leute und mir gefällt sowas..muss ich zugeben..
(13.08.2013, 17:14)mike. schrieb: [ -> ]autogynähpilie / fetish ist einer der gründe sich zu feminisieren...
GaOP wäre demnach fehl am Platz .. only HRT + FFS
auch ich kenne solche leute und mir gefällt sowas..muss ich zugeben..

Oha! Mir hat das ganz und gar nicht gefallen. Diese Menschen verletzen sich tw. selbst (z. B. Einritzen der Arme und Beine in der Badewanne damit sie dann im eigenen Blut baden können - nur eines von vielen Beispielen).
Oder sie lassen sich fesseln und verdreschen bis an die Grenze der Schmerzerträglichkeit. Was man da bewundern kann versteh ich net, aber ich muss ja nicht alles verstehen (vor allem wenn man das hautnah miterleben musste).......
Seiten: 1 2