TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

Geboren wurde ich als Mann und bin 36 Jahre alt.
In der Kindheit habe ich schon gemerkt das ich lieber ein Mädchen sein möchte, aber ich hatte angst etwas zu sagen.
Die Frust das ich keine Frau bin habe ich nicht auf meine Gesundheit geachtet und habe jetzt ein paar Kilos zu viel.
Die Weibliche Seite in mir ist sehr stark, vor eine paar Wochen hatte ich mich mit einer Arbeitskollegin unterhalten und ich wollte "Wie Frauen..." sagen.

Mein erster Step das ich als Frau leben kann ist das ich mal ein paar Kilos abnehmen damit mir Frauenkleidung passt.

lg, Ghanima

Herzlich willkommen in unserem Forum! Smile
Und kleine Schritte sind oft der Anfang für die besten Pläne.
Heart lich Willkommen bei uns!
Hallo Ghanima, herzlich willkommen!