TransGender.at Forum

Normale Version: Pille, erster Schritt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Leute.. (:
Naja also, ich bin jetzt neu hier und ich denke ich brauche einfach Rat von Leuten
die Ahnung haben, weil meine Familie keine Ahnung hat, meine Freund nicht und es sonst auch nicht
verstehen würden.
Ich bin sehr verwirrt was mich selbst und meine Sexualität angeht, eigentlich war es schon immer so das ich einen
Menschen nicht wegen den Geschlecht liebe sondern wegen Charakter, Persönlichkeit etc. Wenn ich meine Persönlichkeit beschreiben sollte: Unisex
Keine ahnung wie ich jetzt anfangen soll aber ich veruchs einfach mal nehmt das bitte ernst weil ich wirklch Hilfe brauche..
Seit ich klein bin, hab ich schon andere Intressen als andere Jungs halt so Barbie's die Haare abschneiden, das make-Up meiner Mutter benutzt,
meinen Schwestern die Haare flechten, ein Tuch um mein Kopf binden
so als hätte ich lange Haare...nicht das ich meine ich wäre wie andere wirklich SCHWUL vom benehmen her, aber schon anders, so ein "Mittelding".
Und keine ahnung irgendwann kam halt die frage bin ich Schwul oder Hetero? Was mache ich jetzt ? Und ja ich hatte schon viele harte,verletzende momente in meinem Leben, ich wurde angespuckt, gemoppt, veprügelt, beleidigt und es gab auch schon Gerüchte das ich angeblich mal ein Mädchen gewesen sei ( Was mich nicht gejuckt aber auch nicht gestört hat, den während dieser Zeit lernt man auf das was andere tun oder sagen zu scheißen)
Ich weiß nicht ihr wisst es am besten..Naja, später hab ich mich sogar gefragt ob ich im Falschen Körper stecke obwohl ich total zufrieden bin mit meinem Geschlecht NUR nicht mit meinem Körper.
Um es kurz auszudrücken ich weiß nicht was gibt aufjedenfall Nicki Minaj ist mein größtes IDOL eine Inspiration und ich weiß das sie mit ihrem Make-Up ihren Perrücken provoziert bei Youtube in ganz vielen Kanaälen wird gesagt das ihr Make-Up auch für Transen sein könnte und das sie allgemein aussähe wie ein Mann (für manche) aber das beeindruckt mich, weil ich sie perfekt finde, ihr Gesicht ihr Körper, Make-Up, Klamotten alles. Sie und ihre Musik waren es die mir Stärke gegeben haben aber nochmal auf das Thema zurück zukommen.
Fakt ist, ich möchte einfach einen weiblichen Körper, die Schultern, die Rundungen, die Hüften, das Gesicht. Ich will meinen Penis nicht ab, ich will einfach aussehen wie ein Mädchen und das nichtmal immer. Gut für mich ist das ich ein Androgynes (nennt man das gleub ich?) Gesicht habe, 165m bin und sogar ETWAS Rundungen ! Ich bin Brasilianer/Asiate also plus für mich (plus). Aber weil ich das meiner Familie niemals gestehen könnte hab ich mich informiert wie ich das auch ohne sie hinbekommen könnte, unzwar mit der Pille. ich hab auch eine reportage gesehen von einem Lady Boy der das gleiche gemacht hat ohne Therapie oderso und ich dachte mir nur: Perfekt !? Das will ich auch ich will kein GANZES Mädchen sein aber auch kein GANZER Junge. Und die Pille könnte mir dabei helfen..Was würde sich alles ändern (also die "Basics" weiß ich ja schon aber halt die Details nicht KP ob meine Haare ausfallen oderso) unzwar GENAU verändern, kommt bitte nicht mit JA DU KANNST
NICHT SCHWANGER WERDEN weil ich das alles hier Todes ernst meine, und bitte versucht mir nicht davon abzuraten, wenn hier Leute mit der selben Erfahrung sind oder ihr ein paar Tipps habt vielleicht auch PM bitte. Danke fürs lesen. (Sorry falls ich falsch geschrieben habe oder manches kein Sinn ergibt war sehr nervös)

Yuna

Grundsätzlich sollte man Hormone nur dann nehmen, wenn man weiß was man sein will.

Es spricht nichts dagegen, wenn du mal Junge mal Mädchen sein willst, aber dafür sind Hormone nicht gedacht. Das wechselnde auf und ab mit den Hormonen ist nicht gesund, die Schäden sind m.E. nicht vorhersehbar.

Zu deinem Idol:
ich persönlich halte es für sehr gefährlich, wenn Menschen sagen, sie wollen so wie "XXX XXXX" sein.
Das Problem an der ganze Sache ist, dass die liebe Frau Minaj und alle anderen Stars stundenlang von Profi Stylistinnen geschminkt werden und das Bildmaterial im Nachhinein sogar nochmal bearbeitet wird.
Nie im Leben kann man so aussehen, wie ein Star ohne auf diese Methoden zurückgreifen zu müssen. Mal davon abgesehen ist die Nicki ja nicht gerde hübsch und natürlich (geschminkt).

Frage ist, ob du nach diesem Bild immernoch wie Nicki Minaj aussehen willst
http://dailypix.me/celebs/celebrities-wi...up?page=13

Denn genau so sehen die ganzen Stars auch zuhause aus, wo sie kein Make Up tragen. wenn dann sollten man sich immer ungeschminkte Menschen als Vorbild / Idol nehmen.


Vielleicht schreibst du mal den mike an, ich denke er geht so in deine Richtung (androgyn - feminin), aber ich würde dir vonn Hormonen (Pille) abraten.
(03.08.2013, 07:40)macbaby schrieb: [ -> ]Hallo, Leute.. (:
Naja also, ich bin jetzt neu hier und ich denke ich brauche einfach Rat von Leuten die Ahnung haben, weil meine Familie keine Ahnung hat, meine Freund nicht und es sonst auch nicht verstehen würden.
[hier gekürzt]
Fakt ist, ich möchte einfach einen weiblichen Körper, die Schultern, die Rundungen, die Hüften, das Gesicht. Ich will meinen Penis nicht ab, ich will einfach aussehen wie ein Mädchen und das nichtmal immer. Gut für mich ist das ich ein Androgynes (nennt man das gleub ich?) Gesicht habe, 165m bin und sogar ETWAS Rundungen ! Ich bin Brasilianer/Asiate also plus für mich (plus). Aber weil ich das meiner Familie niemals gestehen könnte hab ich mich informiert wie ich das auch ohne sie hinbekommen könnte, unzwar mit der Pille. [Rest gekürzt]

Also mit "der Pille", einem oralen Kontrazeptivum (= durch Mund und Verdauungstrakt zuzuführendes Verhütungsmittel), wirst du wahrscheinlich gar nichts erreichen. Anfangs, in den Neunzehnsechzigerjahren, war die Pille eine regelrechte Östrogenbombe, heutige Präparate enthalten aber nur mehr eine minimale Dosis weiblicher Hormone. Gerade genug, um dem Körper einer Bio-Frau eine Schwangerschaft vorzutäuschen, aber regelmäßig zu wenig, um in einem genetisch-männlichen Körper feminisierende Wirkung zu entfalten.

Eine geschlechtsangleichende Hormontherapie (HRT), wie sie Mann-zu-Frau-Transsexuelle (MzF-TS) machen, braucht schon etwas mehr. Vor allem individuelle Beratung und Betreuung durch einen ärztlichen Hormonspezialisten (Endokrinologen). Man kann sich die entsprechenden Pharmazeutika zwar (leicht illegal) auch so besorgen, aber davon wird dir hier jede/r abraten. Außerdem ist das teuer.
Kann es sein, dass Du , liebe macbaby, eine "lesbische" Transe bist?