TransGender.at Forum

Normale Version: Stylen und shopping
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Da habt ihr wohl beide recht,alzu dogmatisch sollten wir das auch nicht sehen.Jede wie es ihr steht und wie sie sich und ihren zu verkörpernden Typ so sieht.
Meine Frau bemerkt in diesem Zusammenhang oft den fehlenden Geschmack der meisten ihrer Arbeitskolleginnen.In für Bio Frauen (Ich hasse dieses Wort eigentlich,klingt so nach kontrolliertem Anbau),ganz untypischer Manier wird heute eher eine uniforme Alltagskleidung aus Jeanshosen und einem Top oder T-shirt getragen,sehr selten nette feminine Kleider oder Röcke.Gehen wir eigentlich auf allen Ebenen einer Geschmacksverwirrung entgegen???Wenn man Themen wie Essen,Kleidung,Kunst und Kultur,Wohnen,Stiling,Konsum,und vieles mehr genauer betrachtet ,könnte man fast zu diesem Schluß kommen.
Wehret den Anfängen!!!!!Big GrinBig GrinBig Grin

Yuna

Als ich im Schulalter noch mein Praktikum bei einer EDV Firma machte, haben 90% der Männer im Raum nur Sex gedacht. Die restlichen 10% haben ncihts mitbekommen als eine der wenigen weiblichen Mitarbeiterinnen kurz rein kam und was fragen wollte.

Schwer zu sagen wie ein Abteilungsleiter oder Firmenleiter das sieht, wenn Frauen mit Röcke in die Arbeit kommen (muss gar nicht so kurz sein).
Und vielleicht liegt auch hier das Problem, dass Frauen es vermeiden wollen, blöd angemacht zu werden oder irgendwelche doofen Frauenwitze ertragen zu müssen.
Gibt bestimmt auch Firmenleiter (vorallem ältere), die dann gleich angreiflich werden vonwegen die Frau will Mitarbeiter bei der Arbeit verführen.

Wie gesagt schwer zu sagen, aber ne Umfrage diesbezüglich wäre doch toll Heart ggg

Nici

Hi Danielle und natürlich @ All!

[quote='Danielle' pid='19531' dateline='1342705497']

Meine Frau bemerkt in diesem Zusammenhang oft den fehlenden Geschmack der meisten ihrer Arbeitskolleginnen.In für Bio Frauen (Ich hasse dieses Wort eigentlich,klingt so nach kontrolliertem Anbau),ganz untypischer Manier wird heute eher eine uniforme Alltagskleidung aus Jeanshosen und einem Top oder T-shirt getragen,sehr selten nette feminine Kleider oder Röcke.

Hier stimme Dir bzw. Deiner Frau sehr zu.
Es sieht oft mehr als grausam aus, was sich die BIO-Frauen (liebe diese Namensgebung auch nicht) da in Sachen Styling antun obwohl dieses auch eingen von uns fehlt..........

Wenn man sich beim Einkaufen nur die Ware im Wagen dann ansieht, ist es natürlich verständlich wie da die 120 - 150 KG Lebendgewicht oder auch mehr zusammen kommen und das dann mit einem billigen Schlabberlock versucht wird zu verdecken.

Auch wenn man nicht den Mut oder wie auch immer hat, gibt es doch heute auch über das WWW so viele Möglichkeiten wie ein "Mix & Match" bei einigen ONLINE-Anbietern zu nutzen um nur weiblich/feminin auch die Vielfalt der schönen Mode nutzen zu können.

LG von der sehr oft nur mt dem Kopf schüttelnden Nici bei ihren Gängen durch die Städte oder so.........
Ja Yuna,aber deiner Argumentation zu folgen,würde eine Kapitulation des weiblichen Wesens und den Verlust von Anmut,Schönheit und Weiblichkeit bedeuten,vor der sexistischen frauenverachtenden Vorstellungswelt der patriarchal verkorksten ja pervertierten Männerphantasien.
Des kons jo a net sei....

Yuna

(20.07.2012, 07:46)Danielle schrieb: [ -> ]Ja Yuna,aber deiner Argumentation zu folgen,würde eine Kapitulation des weiblichen Wesens und den Verlust von Anmut,Schönheit und Weiblichkeit bedeuten,vor der sexistischen frauenverachtenden Vorstellungswelt der patriarchal verkorksten ja pervertierten Männerphantasien.
Des kons jo a net sei....

Natürlich kanns das ned sein aber ich vermute das ist in manchen Firmen wirklich so. Schade eigentlich weil Frau mit Rock (was elegantes) ja nicht gleich jemanden verführen will. Aber das kommt halt dabei raus, wenn männer mit dem falschen hirn denken
Da bleibt wohl nur eine Lösung!
MEHR FRAUEN IN DIE FÜHRUNGSPOSITIONEN VON FIRMENBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Yuna

(20.07.2012, 08:05)Danielle schrieb: [ -> ]Da bleibt wohl nur eine Lösung!
MEHR FRAUEN IN DIE FÜHRUNGSPOSITIONEN VON FIRMENBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Seh ich auch so Big Grin
Ursprungsthema war ja eigentlich das "Styling und Shopping"!
Ich habe mir einen schönen kurzen Sommer Rock gekauft, ca. Knie lang,
hat die Farbe Beige mit paradiesische, pinken Palmen Blättern.
Meine Idee ist folgende, zu diesen Rock ein pinkes Top sowie eine leichte, weiße Bluse.
Die Bluse offen lassen, das es schön locker und lässig aussieht.
Was haltet ihr von dieser Kombination?

Nici

Hey Lisa und natürlich @ All!

Das liest sich ganz gut und an Stelle der Bluse könnte ich mir auch eine leichte Strickjacke in Pink zu einem coolen weißen Corsagen-Top vorstellen. Es könnte ja auch mal etwas kühler am Abend werden oder so.

[attachment=106]
[attachment=105]

Diese Jacke habe ich in pink. schwarz und orange mit passenden Shirts eigentlich für Frühjahr, Sommer und Herbst.

LG Nici
ich antworte jetzt einfach auf die frage, die ganz oben steht:

wenn ich shoppen geh (was ich ansich sehr gern tue, aber am liebsten, wenn ich selbst feminin hinausgehen kann), dann in den günstigen shops, weil ich nämlich nicht zu den superreichen gehöre, also wären das shops wie: pimkie, claires, tally weijl, new yorker, h+m, c+a, clockhouse und und, und? oder ich bestell was im internet
tja und für die größe gibt es ja unzählige tabellen im internet, meine größen sind 34/36, und xs/x, je nachdem, aber eher xs, passt mir meistens etwas besser, kommt halt drauf an, wie das kleidungsstück genäht wurde, aso ja, kindergröße 164-176 (das ist kein fetisch, aber manchmal gibt es was, was mir gefällt, so und jetzt denkt sich jeder was komisches)
ja und wenn man z.b. ein massband hat, kann man ihn z.b. benutzen

♥ jenny
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12