TransGender.at Forum

Normale Version: Abnehmen - Straffer werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Sophie*Vbg

An Helllicious:

Scheinbar bist du gerade dabei etwas zu verarbeiten und stehst mit dir extrem im Konflikt. Erst recht würde ich dir daher empfehlen einen Schritt zurück zu treten und dein Leben Ruhe zu geben um dich zu finden. Extremspielchen um Aufmerksamkeit zu erhaschen oder aus Sucht immer größere Dinge zu tun können dich sehr aufs Kreuz legen, denn du verlierst den Bezug zur Realität und weißt dann erst recht nicht mehr wer du bist. Gerade hier würde ich nicht die Zukunft für die zukünftige Helllicious zerstören, da jeder mensch einmal zu sich kommt, ein ruhigeres Leben führt und meist dann sich ärgert über "Sünden" die in der Jugend begangen wurden. Du musst uns nichts beweisen. Menschen merken sehr schnell wie die anderen ticken, verstecken kann man sich nicht. Sei einfach du selbst, Angst vor dem Alleinsein oder nicht akzeptiert werden braucht man nur haben wenn man nicht echt wirkt und ein recht selbstbezogenes verhalten an den tag legt zum Schutz. Ich hoffe du versuchst deine nächsten beiträge wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zu beschränken und etwas dich zu beruhigen : )
Wenn du wüßtest was ich alles zu verarbeiten hab^^!Mein ganzes Leben war nur auf Haß und Gewalt aufgebaut,da ich mich nicht traute ich selbst zu sein(und mir und anderen "beweisen"mußte,was ich doch für ein"toller männlicher Kerl"binAngry)!Und jetzt bin ich halt soweit zu mir zu stehen,nur ist es nicht einfach die Vergangenheit hinter sich zu lassen^^!Ich Habe in meiner Vergangenheit sehr viele Menschen Verletzt(und das nicht nur mit Worten)und das zu verarbeiten ist nunmal extrem schwer,da ich mich immer wieder frage,warum ich diesen Leuten wehtat,obwohl ich im Endeffekt eigentlich nur einen Haß auf mich hatte eben wegen meiner Feigheit^^!

Und was Hell angeht,ist es einfach nur mein Künstlername/Bühnencharacter,der allerdings sehr viel einfluss auf mein Leben hatte^^!Und irgendwann hab ich damit aufgehört diesen Character als etwas Künstliches zu sehen,sondern mittlerweile bin ich Helllicious!Denn im Endeffekt hat mich meine Musik und eben mein Bühnencharacter wieder auf denn Boden der Tatsachen geholt,da ich fast 9 Jahre lang nur mehr dahinvegetierte!Entweder ich spielte WoW oder ich hatte Selbstmordgedanken^^!2mal hab ichs auch wirklich versucht(1 mal war gar nichts,beim 2ten mal 6 Monate Koma,danach wieder sprechen,gehen,etc.lernen)aber hey thats life^^!Zumindest hatte ich immer genug Sex(wenn du verstehst wie ichs meine^^!)!

Kisses Chiara^^!Heart
Seiten: 1 2 3 4