TransGender.at Forum

Normale Version: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(30.12.2014, 18:13)Cappuccetto schrieb: [ -> ]Sorry, aber mehr als das kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Cool
ist was dran.aber:was haettest du gesagt wenn sie 'die wurst' von der buehne gebuht haetten?denke,du haettest hier krokodilstraenen vergossen.von wegen:'die boese welt hasst uns tg!'

du magst sie nicht.ist okay.ich mag ihre musik auch nich.aber ganz egal wer oder was conchita wurst ist.ihr erfolg ist ein wichtiges signal.

du ist einfach neidisch.

Die Wahrheit

Conchita Wurst....Nicht der erste Mensch mit Bart der auf Österreich ein negatives Licht richtet

Cappuccetto

(30.12.2014, 21:22)Sandra_Schmid schrieb: [ -> ]
(30.12.2014, 18:13)Cappuccetto schrieb: [ -> ]Sorry, aber mehr als das kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Cool
ist was dran.aber:was haettest du gesagt wenn sie 'die wurst' von der buehne gebuht haetten?denke,du haettest hier krokodilstraenen vergossen.von wegen:'die boese welt hasst uns tg!'

du magst sie nicht.ist okay.ich mag ihre musik auch nich.aber ganz egal wer oder was conchita wurst ist.ihr erfolg ist ein wichtiges signal.

du ist einfach neidisch.

Erstens hätte ich keine Krokodilstränen vergossen, weil mir der Song-Contest voellig schnurz ist, zweitens weise ich den Begriff "uns TG" zurück, da ich mit vereinnehmenden Communities nichts am Hut habe, und letzlich habe ich gar nichts gegen Conchita. Ich hebe sie nur nicht deshalb in den Himmel, weil sie eine Kunstfigur kreiert hat, (die nicht einmal neu ist) und derzeit von einer Schicki-Micki-Party zur nächsten springt. Würde sie sich künstlerisch weiterentwickeln, ich zöge meinen virtuellen Hut, aber nur prominent sein, ist mir zu wenig für Ehrerbietung jedweder Art.
(30.12.2014, 23:39)Cappuccetto schrieb: [ -> ]und letzlich habe ich gar nichts gegen Conchita. Ich hebe sie nur nicht deshalb in den Himmel, weil sie eine Kunstfigur kreiert hat, (die nicht einmal neu ist) und derzeit von einer Schicki-Micki-Party zur nächsten springt.
nur eine ignorantin uebersieht dabei folgende fakten:1.sie ist queer (schwul & tg weiter begriff).2.sie hat einen wichtigen internationalen (schnulzen-) musikwettbewerb gewonnen.publikumswahl inklusive.trotz #1.
auto ohne benzin, auch ferrari, kann nicht fahren

ihr fehlen (gute) songwriter

sie aber hat jedenfalls die erforderlichen fähigkeiten dass sie eine musikalische karriere machen könnte, welche nicht mit dem song contest endet
der rest ist geschmackssache



oder anonym downloaden

Die Wahrheit

Ohhh Ein Beitrag für mich. Nicht weinen.....


Conchita Wurst diffamiert nicht alle aber die meisten Homo und TS Menschen.

Bei Wurst muss ich kotzen....

Ich freue mich schon wenn ich zu Madame Tussauds komme mache ich mit Faust oder Watschnhaltung ein Foto....



Nachtrag: Nachdem einer meiner "Fans" im trans x Vorstand ist.

Vor meiner GaOp habe ich auf der TransX Seite Infos angesehen. An der Startseite sah ich Bertl Wurst und dachte mir ernsthaft
"What the Fuck...."
<*)))><

Die Wahrheit

<*)))>< zurück. Wo bist Du noch schnell aktiv????

Moderationshinweis: Ich erinnere an den in der verlinkten Ankündigung zitierten Punkt der Forumsregeln, der jede Form des unerwünschten Outings anderer Userinnen untersagt.

Wer sich nicht daran hält, die/der ist sehr schnell gesperrt. Dodgy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21