TransGender.at Forum

Normale Version: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Schön, was Conchita heute Nacht über das Publikum @ russischen Contest-Beitrag sagte: ZIB-Interview nach dem Spektakel in Wien


(24.04.2015, 11:12)Bonita schrieb: [ -> ]...
http://tvthek.orf.at/program/STOeCKL/ schrieb:Im Gespräch mit Barbara Stöckl trifft der populäre deutsche Komiker und Moderator Hape Kerkeling auf die österreichische Travestiekünstlerin und Eurovision Song Contest-Siegerin Conchita Wurst.

Hier die Sendung auf YT:

Die Wahrheit

WURST GEH NACH HAUSE.....und bleib dort
(24.05.2015, 09:43)Die Wahrheit schrieb: [ -> ]WURST GEH NACH HAUSE.....und bleib dort
nich schon wieder.......Rolleyes
bitte bleib (lieber 'ne gute wurst als 'ne schlecht gelaunte wahrheit)!Wink

Allgäuerin

Eigentlich stimmt es einen eher traurig , wenn man die Sendung angeschaut hat. Da wird ein Travestie- Künstler ,der im Herzen ein Mann ist, durchwegs als Frau bezeichnet.
Wird eine transexuelle Frau ermordet, wird von "Ihm" gesprochen.
Für gute Verkaufszahlen ist jedes Mittel recht.
Seit dem Auftreten vom österreichischen "Wurstseppl" wird Transsexualität noch mehr in die schwulen-Ecke befördert.

Cappuccetto

Volle Zustimmung!
Abgesehen davon ist Tom N. nicht nur im Herzen ein Mann, er betont das auch in so gut wie allen oeffentlichen Interviews. Wenigstens in letzter Zeit. Wink
Conchita Wurst ist eine sehr talentiert, wunderbare Mensch und ich nur Respekt für sie und bin dankbar für alles was Sie für und alle macht!

Jemand muss auch nicht unbedingt Pop Musik hören Conchita Stimme zum schätzen, aber ihre Musik ist auch ganz schön und die Textliede sehr sind Inspiration (...in spezielle für ganz junge Menschen, Kinder).

Conchita ist die Leben Vorbild für uns alle dass wir alle können zum leben genau wie wir fühlen und alles was wir müssen für das machen ist einfach ehrlich mit uns sein, uns immer sein genau wie wir fühlen, Angst konfrontieren und mit Freude und Zufriedenheit weiter gehen! Nachdem Eurovision Finale in 2014, viele Leute nach Arbeit haben mich mit Conchita Wurst vergleichen; es war eine schöne Kompliment mit jemand so talentiert vergleichen sein, aber ich habe mich die Zeit genommen die Leute informieren wer Conchita eigentlich fühlt sie ist und was Sie macht genau und auch was ich bin, also eine Transsexuelle Frau, was bedeutet alles!

Es ist sehr wichtig dass wir immer die Leute gut informieren probieren, Geduld haben und uns sein genau wie wir uns fühlen! Heart
Er ist keine Frau, er ist ein ganz normaler schwuler Mann. (mit toller Stimme)

Die Wahrheit

Conchita ist einfach ein geldgeiles A***Loch was Trans, also solche Leute wie wir diffamiert.

Wurst wird heiraten....

Aha hat DER Neuwirth einen weiblichen Personenstand? ( PseudoHeteroHochzeit)
Oder wird der heilige Herr Wurst die erste legale Homoehe in Österreich haben.


Nein, ich mag Homosexuelle, aber wie schon bemerkt, ich hasse diesen Kerl im Fummel

PS: Des oarme Conchitterl habens beim ESC im ORF nicht gezeigt, weil die Nachrichten und Werbung brachten...Ein Skandal....Der Neuwirth und sein Manager sollen ein wenig ihr bisserl Hirn verwenden. Ohne ORF wäre Wurst NICHTS....

Die Wahrheit

(27.05.2015, 10:23)Allgäuerin schrieb: [ -> ]Eigentlich stimmt es einen eher traurig , wenn man die Sendung angeschaut hat. Da wird ein Travestie- Künstler ,der im Herzen ein Mann ist, durchwegs als Frau bezeichnet.
Wird eine transexuelle Frau ermordet, wird von "Ihm" gesprochen.
Für gute Verkaufszahlen ist jedes Mittel recht.
Seit dem Auftreten vom österreichischen "Wurstseppl" wird Transsexualität noch mehr in die schwulen-Ecke befördert.



GENAU SO IST ES

Die Wahrheit

(27.05.2015, 09:15)Sandra_Schmid schrieb: [ -> ]
(24.05.2015, 09:43)Die Wahrheit schrieb: [ -> ]WURST GEH NACH HAUSE.....und bleib dort
nich schon wieder.......Rolleyes
bitte bleib (lieber 'ne gute wurst als 'ne schlecht gelaunte wahrheit)!Wink

Geschrieben um 9:15------Also andere Leute wie auch ich waren um die Zeit......AM ARBEITSPLATZ....... A bisserl harzen und so? Ich schlecht gelaunt, ach geh...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21