TransGender.at Forum

Normale Version: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Die Wahrheit

(27.05.2015, 20:47)Sandra_Schmid schrieb: [ -> ]popcorn!!!
die nackte wahrheit beim wurstfressen.immer affengeil!Tongue

Am Wochenende starten wir den Griller, Schmeissen dort Kotelettes, Spiesse, Cevapcici und GrillWURST auf den Rost.....Hmm dazu noch Folienkartoffeln und einen frischen grünen Salat...... Mahlzeit..... bis dahin

Nackt bin ich noch nie vor dem PC gesessen........

HDL Sandy wann kommst mal nach Wien? Oder Linz ist für mich näher....
(28.05.2015, 18:06)Die Wahrheit schrieb: [ -> ]
(27.05.2015, 20:47)Sandra_Schmid schrieb: [ -> ]popcorn!!!
die nackte wahrheit beim wurstfressen.immer affengeil!Tongue

Am Wochenende starten wir den Griller, Schmeissen dort Kotelettes, Spiesse, Cevapcici und GrillWURST auf den Rost.....Hmm dazu noch Folienkartoffeln und einen frischen grünen Salat...... Mahlzeit..... bis dahin

Nackt bin ich noch nie vor dem PC gesessen........

HDL Sandy wann kommst mal nach Wien? Oder Linz ist für mich näher....
Oh toll Einladung zum Grillen, falls die Sandy nicht will, ich nehm gern ihren Platz ein BlushBlush Big GrinBig Grin
Genniesen Leute! Smile

(28.05.2015, 10:09)Cappuccetto schrieb: [ -> ]Wozu also das unglaubwuerdige Theater?

Keine Theater! Ich bin nicht Schauspielerin leider, aber ich freue mich das ich Member von die wunderschöne Forum bin, versuche am Besten korrekt Deutsch schreiben (...oder versuche zum wenigstens meine Meinung mit RESPEKT und KLAR machen, als wenn jemand nicht etwas von was ich geschrieben hier verstanden hat, fühlen sich frei mich zum fragen) und...ja, ich habe meine Meinung auf das Thema gegeben, als ich habe gesehen hier viele Dinge geschrieben total falsch oder ohne Argumenten über jemand talentiert wie Conchita! Ich habe einfach gefühlt etwas dazu zum sagen, auch wenn es ist klar nicht alle Menschen können zum schätzen, wenn jemand mit Popularität wie Conchita etwas positives auch für uns macht! Ich bin trotzdem dankbar!

(28.05.2015, 11:15)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Wenn ihr Conchita nicht mögt, dann dreht das Radio ab, wenn ein Song von ihr läuft, und gebt euch anders als sie!

Total richtig, Mike-Tanja! Heart Die Welt würde so viel besser, als wir alle würden das einmal verstanden...

...oder wenn wir etwas über jemand sagen, dass wir auch Argumenten dazu bringen, nicht nur die sinnlos Argument das wir auf jemand nicht persönlich mögen.
Ein Auftritt in Polen:


http://www.youtube.com/watch?v=7GAEfHy2-lY

Im "Kölner Treff" bei Bettina Böttinger:


http://www.dailymotion.com/video/x2wivpi

Foxy Lady

Gab's da nicht mal wen, der sich Conchita Wurst nannte? Was ist aus dem geworden? Jetzt, wo der Hype vorueber ist. Smile
Falscher Thread, Foxy, dort wo Du gepostet hast ist einfach nur ein Ketten-Spiel, deshalb die Verschiebung in einen Thread mit dem Thema Conchita Wink2

Wer wissen will, was Conchita so macht findet genug Infos zB hier Events - conchitawurst.com und hier Live - conchitawurst.com (den nächsten ausverkauften Terminen nach scheints net so schlecht zu laufen)
(08.11.2016, 10:19)Foxy Lady schrieb: [ -> ]Gab's da nicht mal wen, der sich Conchita Wurst nannte? Was ist aus dem geworden? Jetzt, wo der Hype vorueber ist. Smile

Es heißt, dass Tom Neuwirth Conchitas überdrüssig ist und sie "töten" möchte:

„Ich hinterfrage mich dieser Tage mehr denn je“ (Welt.de/N24, Achtung: vollständiges Interview entgeltpflichtig)

Foxy Lady

Nichts anderes habe ich je von IHM erwartet. Smile

Ирина

Wird wohl so enden wie bei Sir Arthur Conan Doyle und Sherlock Holmes:

Wikipedia schrieb:1896 verteidigte Doyle seine Entscheidung mit den Worten: “If I had not killed him, he certainly would have killed me.” (deutsch: „Wenn ich ihn nicht getötet hätte, hätte er zweifellos mich getötet.“)

Undecided
(15.02.2017, 11:33)Ирина schrieb: [ -> ]Wird wohl so enden wie bei Sir Arthur Conan Doyle und Sherlock Holmes:

Wikipedia schrieb:1896 verteidigte Doyle seine Entscheidung mit den Worten: “If I had not killed him, he certainly would have killed me.” (deutsch: „Wenn ich ihn nicht getötet hätte, hätte er zweifellos mich getötet.“)

Undecided
Wenn man schon einen Vergleich aus dem Bereich der Literatur betreffend das schwierige Verhältnis zwischen Schöpfer und Geschöpf bringt, sollte man die Geschichte aber bis zum Ende erzählen.

Zieht man die Parallele nämlich weiter, dann dürfte Conchita, so wie Sherlock Holmes, noch auf gut weitere 20 Jahre hoffen. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21