TransGender.at Forum

Normale Version: Schminkkurse für Transgender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Was verwendet ihr denn so an wirklich heißen Sommertagen so als Make up Base?Ich für meinen Teil verwende Babypuder.Egal wie heiß es ist,das Make up hält(nur darf man dann als Foundation keine Compact Powderfoundation verwenden).Denn das Puder saugt jede Menge Flüssigkeit auf und somit,wird das Make up nicht so mitgenommen.
Nix Smile

Ich schwitz in dem Arsch-Sommer so leicht, dass mir alles außer lidschatten und bissi Wimperntusche unangenehm ist .... will endlich meinen Winter wieder.
Ich schwitz auch vor allem am Kopf so viel, da lass ichs meistens einfach gleich sein...

Mit gutem Primer und Setting Spray geht aber auch s volle Programm find ich.
Das hier: https://i.imgur.com/b2ExrEq.jpg hat bei 30 Grad, schweren Posterwänden rumschieben und 4h Flyer verteilen/Gespräche in der prallen Sonne führen am Abend immer noch genauso gut ausgesehen.

Ann Lie

Mit Schminken hab ichs noch nicht so aber wird noch werden. Alles zu seiner Zeit, Info schadet nicht. Wink

Ann Lie
Für Leute denen es egal ist sich ein Männerpflegeprodukt ins Gesicht zu schmieren,sollten mal den Nivea After Shave Balsam probieren.Ist echt eine gute und billige alternative zum Primer(eine Zeitlang war der Balsam wegen dem Hype auf YT,Instagram,Tumblr,etc.vergriffen).Ich habe es auch probiert,aber ich konnte mit dem Geruch nichts anfangen.Allerdings machte er einen wirklich guten Job,er hielt sogar ein komplettes Konzert lang.Und ich kann denn Balsam jeder empfehlen,die mit dem Männlichen Geruch leben kann.

Heart Kisses Chiara  Heart
Was bitte ist ein Primer?
Primer ist gleich Make-up Base.Damit hält das Make-up besser als mit Feuchtigkeitscreme oder Tagescreme.
Ah okey Smile Danke. Das wär mal einen Versuch wert...

ich habs nicht so mit Makeup, bei unserer Situation viel. nicht grad förderlich, aber siehe Signatur ;-)
Also ich benutze immer meine Kompakt-Grundierung von Manhattan, egal bei welchem Wetter. Und den meisten normalen Temperaturen hält die auch stand, sofern man mit einem leichten Glanz leben kann.
Nach all den hilfreichen Tips hier hab ich mir jetzt auch einen Primer gekauft (IQ Cosmetics) aber noch nicht ausprobiert. Eigentlich wollte ich ja von L'Oreal die Gesichts Grundierung Studio Secrets haben, aber die gab's nirgends.

Im Sommer hab ich sonst teilweise die Tagescreme weggelassen, und da ich zeitweise Probleme mit unreiner Haut hatte, hab ich Sulfoderm S Teint Puder verwendet (das hat zwar einen eigenartigen Geruch und ist lose - also zum streuen - aber es wirkt).

Und nichts für ungut, aber bevor ich mir einen After-Shave-Balsam mit dem wohl typischem Geruch ins Gesicht schmier, nehm ich lieber gar nix, so gut kann der gar nicht sein Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7